Tyirith


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:1717342]

Über mich

Profilfoto von: Alina Cürten

Hallo :)

Hier seid ihr bei einer jungen Frau gelandet,
die noch ein echtes greenhorn in sachen Fotografie ist...
Ich hoffe das ich mit dem ein oder anderen Bild bei der menge an Profis mithalten kann :)

Schaut einfach mal in meine Kunterbunte Sammlung von Bildern,
die Privat, aber auch als Übung im Studio gemacht wurden ;)

Ich freue mich wenn meine Bilder Kommentiert werden,
und der ein oder andere Tip, sowie konstruktive Kritik sind auch gern gesehen.
Wer mehr sehen will kann gerne unter meiner FB-Seite schauen:

http://www.facebook.com/TyirithFotografie

Wem´s gefällt, ich freue mich auch über jeden like ;)

Eventuell werde ich ja noch mal ein Profi *lach*...
Der erste Schritt ist gemacht, ich bin nun seit Juli 2012 Fotografen Azubi *freu*
So nun erst mal genug...

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen ;)

Kommentare 19

  • Koelschejuergen 4. September 2014, 9:44

    Hallo Tyirith,
    die Aufnahme ist in Buir/Eifel aufgenommen worden.
    Wenn Du die genaue Position haben möchtest,gehe auf meinen Link der Startseite,dort öffnet sich dann meine Seite auf Panoramio.
    Lieben Dank für deine Anmerkung und Grüße aus der Eifel
  • Ute Wolter 8. August 2014, 12:03

    Vielen Dank

    deine Fotos finde ich sehr künstlerisch gestaltet und sehr kreativ!

    LG Ute
  • Bianca1984 8. August 2014, 10:50

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung! Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Du hast gute Ideen... habe mal deine Seite bei Facebook geklickt ;-) Vielleicht findest duja auch mal den Weg zu meiner Seite https://www.facebook.com/pages/BGphotography
    Viele Grüße
    Bianca
  • Dusan B. Knezevic 17. September 2012, 8:53

    Vielen Dank fur die Anmerkungen und Verbesserungsvorschlage, alle sind herzlich willkommen.
    Lg aus Belgrad von Dusan
  • HannaE. 14. September 2012, 14:38

    Hey, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto! LG Hanna
  • Jens Moeller 13. September 2012, 14:47

    Hallo Anna,

    herzlichen Dank für Dein großes Lob ! *leicht rotwerd* :-))
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben und ich danke Dir für Deinen " Besuch".
    Dir wünsche ich natürlich viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung,
    das mit dem Profi wird schon klappen, nur Mut !

    Alles Gute Dir,
    LG Jens.
  • Juan 13. September 2012, 13:10

    gut gebrüllt Löwe, natürlich ist das Bild nur schnell gebastelt und erhebt keine Ansprüche auf Schönheit!
    Aber es spricht an und das ist die Hauptsache.
    Vielleicht könntest du ja mal ein Bild von mir kommentieren, das gut gemacht ist, es wäre für dich sicher mehr von Vorteil, als ein schlechtes Bild noch schlechter zu schreiben, Grins..
    Im Uebrigen, wenn dir an meinen Bildern etwas nicht passt, übergeh` sie einfach..
    LG.
  • l-fan7 9. September 2012, 20:49

    Hi Anna, Danke für deine Tips, hab die Blende 2,8 bis auf 22 in Schritten zugemacht, aber dann wurde es noch unschärfer, bei Blende 16 fand ich es am besten, trotz Stativ, Spiegelvorauslösung, Ringblitz und Fernauslöser. Muß halt noch üben und probieren wie es am besten klappt.

    LG. Jürgen
  • Freesie 15. August 2012, 11:32

    Hallo Anna,
    hab ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meiner PRETTY WOMAN. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße Andrea
  • J. Simon 19. Januar 2012, 21:32


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Lütkebohle 15. Januar 2012, 13:42

    Hallo Tyirith,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen!Habe mich super gefreut.

    LG Bernie
  • R. Longin 15. Januar 2012, 0:10

    Hallo Anna,
    vielen Dank für die Anmerkung zu dem Giraffen-Bild. Ich vergaß noch dazu zu schreiben, dass es eine halbwüchsige Giraffe ist, die älteren knien sich nie so hin. Wie ich eben erst gesehen habe, fotografierst du Kinder, und da frage ich mich, ob es mit denen leichter als mit Tieren ist ;-)
    Mit lieben Gruß, Robert
  • H-M-visit my world 23. Dezember 2011, 21:13

    Hallo Anna
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild 'Anmut'. Ich glaub du hast grad mein Bild gerettet :) .
    Das mit der BEA ist die Idee. Danke dir.
    LG Heidi
  • Hannes Zaugg-Graf 19. Dezember 2011, 18:27

    Hallo Anna

    Danke für deine Bemerkungen. Nur Mut zum Ausprobieren. Nur durch das Ausprobieren weiss man, was funktioniert. Und wenn du dann weisst, wie etwas funktioniert, mache es nie wieder so. Es ist das Wesen der Kreativität, dass sie nicht mehr kreativ ist, wenn sie reproduziert wird. Deshalb immer weiter gehen, weiter gehen...

    LG aus der Schweiz

    Hannes
  • Sue Bürger 19. Oktober 2011, 12:54

    Hallo Anna, eigentlich schreibe ich nie Dankesreden auf eine Profilseite - möchte mich aber nun bei Dir ganz herzlich für Deine super netten Worte und Tips zu 99+1 bedanken! LG Sue
  • 76 9
  • 442 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000

Tamron AF 18-200mm
Tokina AF 100-300mm (was ich nur Manuell nutze)

Studioaufnahmen meisst mit
Sony Alpha 360

Ab und an nun auch
Nikon D800
oder
Canon D Mark II / III