Trost


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:921007]

Über mich

Catharina Trost

Mein Name: Catharina Trost
Hobbies: Fotografieren, PC, Segeln, Theater spielen, Lesen
Lieblingsmotive: Natur (Ostsee, Möwen, Sonnenuntergänge), Portrait,
Kinder, Ruinen, Industrieanlagen (ganz viel halt)

Ich hoffe in diesem Forum eine Menge zu lernen um mich weiterentwickeln zu können, da ich gerade vor kurzem von der Analog-Fotografie zu Digital gewechselt habe. Ich nehme gerne Anregungen und Kritik an.

Ich fotografiere momentan mit der:
Pentax *istD L2 und mit der analogen Pentax ME Super.

Folgende Objektive verwende ich:
Pentax 50 - 200 mm
Pentax 18 - 55 mm
Pentax 50 mm
Soligor 35 - 70 mm
Vivitar Series 1 28 - 105 mm

Verkleinert habe ich die Bilder mit dem Free-Programm: NFU Picture Reziser auf 500px.

Kommentare 2

  • Ursula Theißen 22. März 2007, 20:23

    Hallo Catharina,
    herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und Anregungen und natürlich auch bestes Licht für gute Motive :))
    LG Ursula
  • maja und willi 22. März 2007, 20:03

    hallo und guten abend catharina,

    schön, dass du dich hier her verirrt hast.
    wir wünschen dir viel spaß, nette kontakte und im rechten moment das richtige licht!

    lg
    m u. w
  • 0 0
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse