Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tripod


Pro Mitglied, Essen
[fc-user:1787162]

Über mich

-- gibt es eigentlich nichts zu schreiben.

Ich, das sind meine Fotos. Vielleicht sagen sie euch was, vielleicht aber auch nicht. Es liegt eben alles im Auge des Betrachters.
Wenn doch, dann schaut doch ab und zu mal bei mir rein.

Fotos, die mir besonders am Herzen liegen:

Heute im Altenheim
Ordner Heute im Altenheim
(24)
Das Vergessen
Ordner Das Vergessen
(19)
Wonneproppen
Ordner Wonneproppen
(28)


Bitte keine Anfragen auf eine öffentliche Freundschaft.

Kommentare 19

  • Gabi 04 5. Mai 2018, 17:15

    So, damit ich Deine Rätsel nur ja nicht verpasse (und Deine tollen Fotos) werde ich Dir mal schnell folgen! ;-) LG Gabi
  • Monika Ramacher 27. Dezember 2017, 21:39

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.....sie trifft den Nagel auf den Kopf.
    Dein Foto "Kind von meinem Kinde" sehr emotional und berührend.
    Auch die Zeilen dazu.
    LG
    Monika
  • PaparazziAndMore 21. Dezember 2017, 12:05

    Moin Moin Beate,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    und ein erfolgreiches 2018
    Gruß Dieter
  • Dorothee K. 14. Dezember 2017, 10:07

    Na, dann kommt ja vielleicht doch mal ein anderes Profilbild rein, nachdem sie dich nicht genommen haben? Es schaut in der Kleinansicht so aus, als hättest du gerade eine Blaubeermuffin gegessen....
  • tripod 26. November 2017, 16:55

    @Dorothee K.
    Genau und als ich vorsingen musste, wurde ich achtkantig rausgeworfen.
  • T. Schiffers 26. November 2017, 11:06

    Wasserratte
    Wasserratte
    T. Schiffers


    ... ist aber alles gutgegangen...!;-) tino
  • Dorothee K. 26. November 2017, 9:14

    oh, dein neues Profilbild hat mir gerade einen Schrecken gemacht - beim Größerscrollen sah ich, dass es wohl bei deinem Casting für "Cats" aufgenommen wurde??
  • PaparazziAndMore 26. Juli 2017, 8:27

    Moin Moin TRIPOD, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    Harleys on Tour _0223
    Harleys on Tour _0223
    PaparazziAndMore
  • Weinstein 18. Juni 2017, 20:57

    Hallo Beate, herzlichen Dank für Deine schönen Kommentare! Freut mich sehr.
    Ja, mein Mann ist nun auch in der fc vertreten.. so versteht er mich auch besser :-). Du hast ihm auch schon geschrieben... - Almedo - ... es macht ihm richtig Spaß hier ;-).
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Sichtweite 10. Mai 2017, 19:12

    Moin Beate,
    dein USA Ordner ist einsame Spitzenklasse, tolle Perspektiven, prima Farben und klasse Eindrücke. Hier sieht man auch deutlich dass du eine gute Fotografin bist mit einem sicheren Blick für beste Bildausschnitte, Hut ab !!
    Lieben Gruß
    Jochen
    PS.
    Ein Tipp, setze doch einfach mal einige Aufnahmen neu in die fc, du wirst sicherlich über die Resonanz überrascht sein.
  • HYZARA 26. November 2016, 19:37

    Liebe Beate, ganz herzlichen DANK für all Deine lieben Anmerkungen.
    Ich komm irgendwie ja schon seid geraumer Zeit gar nicht mehr dazu ausgiebig hier in der fc zu blättern. Daher freue ich mich besonders, dass Du mir die "Treue" hälst!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent morgen und hoffe auch bald wieder die Ruhe zu finden hier viele Anmerkungen auch zu Deinen Bildern zurückgeben zu können - denn sie sind es allemale Wert.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    HYZARA
  • derbaldinger 23. November 2016, 20:26

    Hallo Beate, es freut mich sehr, dass du dich auf meine Seite "verirrt" und mir eine Anmerkung dagelassen hast :-)))
    Hab jetzt mal kurz bei dir "gestöbert" und möchte sagen: Respekt! Viele tolle Bilder zeigst du uns da. Werd dir "folgen"
    LG und einen schönen Abend noch
    Dieter
  • Volker Harmgardt 7. Oktober 2016, 11:00

    Danke für die Meldung. Bilder aus dem Leben gegriffen habe ich wahrgenommen und die kommen im Auge des Sehenden gut an ! Super in Szene gesetzte Lebenssituationen. LG Volker
  • christine müller 26. August 2016, 20:20

    Hallo Beate,die Raupen des Schwalbenschwanzes sind einfach wunderschön.Ich hoffe,daß sie sich verpuppen.
    LG Christine
  • Feuerelfin 7. Juli 2016, 20:40

    Lieben Dank Beate für Deinen Kommentar. Ja, wir haben die Reise im Mai gemacht. Von Chengdu über Osttibet nach Yunnan. Etwas abseits von den Touristenströmen. Die Fahnen kauft man fertig in einer Rolle an der Schnur und sie sind bereits mit den Farben der Elemente und den Gebeten dazu bedruckt.
    Liebe Grüße
    Sonja

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles, was das Herz begehrt!