Trinity25


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1010254]

Über mich

Hallo Leute,

ich liebe die Fotografie schon seit langem, allerdings bin ich nicht sonderlich gut hinter der Kamera. Mach aber doch hin und wieder mal Schnappschüsse von Freunden, meinen Hunden oder was mir grad tolles vor meine kleine süsse Digicam kommt.

Bin allerdings eher daran intressiert ein wenig öfter vor der Kamera zu stehn und würd echt mal gerne so richtig tolle Portraitfotos von mir machen lassen.

Lg Bianca

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 8. August 2007, 9:07

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Trinity25 5. August 2007, 18:32

    Eigentlich bin ich weniger die, die gerne fotografiert. Ich steh lieber vor der Kamera.

    Bin zwar nicht das was man unter nem typischen Modell versteht, aber vielleicht hat ja wer intresse dran.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse