TP-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt
[fc-user:1542927]

Über mich

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“
Henri Cartier-Bresson, 1908
Dieses Zitat spricht mir aus der Seele undj eder Moment in dem dieses Zitat an einen meiner Fotos zutrifft, fasziniert mich.

Einzigartige Momente in Form von Bildern inszenieren, festzuhalten oder zu generieren bereitet mir große Freude. Vor allem das umsetzen von neuen kreativen Ideen liebe ich.

Experimentelle Fotograifie, Fotomontage, Design und Lifestyle, Models, Frisuren, Emotionen, und individuelle Ideen lasse ich zu einzigartigen Werken verschmelzen. Um so meinen individuellen, unvergleichlichen Stil wiederzuspiegeln.

Kommentare 4

  • Kingsepp 20. April 2010, 16:49

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • hhblau 19. April 2010, 23:33

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • teddynash 19. April 2010, 21:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

  • INNmedia 19. April 2010, 9:35

    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier,
    viele nette Kontakte und immer schöne Motive.
    LG aus Tirol
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse