Tova


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2441746]

Über mich

~

Ich möchte Erfahrungen machen und merken, wo es lang geht.
Danke für eure Fotos. Schön, daran teilhaben zu können. Fühlt sich verbindend an.
Ich verstehe nicht viel von der Technik des Fotografierens. Finde es aber eine wunderbare Möglichkeit,mich auszudrücken oder "zu erweitern".
Im Idealfall zieht der technische Aspekt nach und nach nach.

Meine Bilder gehören mir.

Kommentare 4

  • Fotoaraberat 1. April 2020, 12:00

    Hallo Tova, vielen Dank für Dein Lob und Kommentar. Hab mich sehr gefreut, daß Dir mein Bild gefällt.
    Die Blumen waren so gesprenkelt. 
    Wünsche Dir alles Gute... 
    LG aus Oberhausen 
    Reiner
  • hans-jakob 26. März 2020, 17:49

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Herakles.56 26. März 2020, 16:11

    Hallo Tova,
    Danke für den Besuch auf meiner Seite und die Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsche Dir viel Vergnügen in der FC.
    LG Herakles.56
  • AnniNam 22. März 2020, 12:10

    Hallo Tova, willkommen in der fc und vielen Dank, dass Du in meinem Portfolio vorbeigeschaut hast !
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier.
    LG Anneliese

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert