toetti


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1697485]

Über mich

ich fotografiere noch nicht sehr lange, habe aber sehr viel Freude daran und möchte wo immer ich kann etwas dazu lernen.

Kommentare 6

  • Feiertag Randolf 31. Januar 2012, 21:09

    Danke für deine Anmerkunk werde mir auch deine Bilder alle mal in Ruhe anschauen
    lg
    Randolf
  • FotosChantal 23. Juli 2011, 23:10

    hey,
    kein thema ;)

    na dafür sind die fotos doch echt toll! ich bin auch erst seit 2 1/2 jahren dabei. (OMG so kange mitlerweile kommt mir gar nicht so vor :D ). am besten lernt man durch ausprobieren, ich habe mir auch alles was ich bis jetzt kann so beigebracht und zur not mal gefragt wenn ich nicht weiter kam ;) die meisten sind da sehr freundlich und hilfsbereit ;)
  • Meggie Vollmer 30. Juni 2011, 9:11

    Ihre Bilder dokumentieren einen
    achtsamem und den verborgenen, alltäglichen Schönheiten zugewandten und liebevollen Blick.
    Immer spannend mit Ihren Augen zu sehen.
    LG
  • teddynash 4. Juni 2011, 9:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 2. Juni 2011, 13:37

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Karl Kühn 2. Juni 2011, 12:56

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blüten
    Blüten
    Karl Kühn

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • 0 0
  • 30 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse