TMK-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:987244]

Über mich

Seit geraumer Zeit sind wir in der FC auch als Schwarze Vielfalt aktiv. Aufgrund privater Veränderungen haben wir uns entschlossen, unsere privaten Pics hier in diesem (Free)Account zu zeigen.

Profilbild: Stefan Thiel (Karlsruhe)

Ausrüstung:
vorhanden

Kommentare 6

  • André Poschadel 3. Januar 2010, 13:03

    Hallo ihr drei,

    ich lasse mal Grüsse da. Wir sehen uns ja in "echt & wirklich" bald wieder.
    Gruß André
  • M K Scherer 12. März 2008, 22:19

    Hallo Ihr drei,
    Den Fotos nach, scheint es euch ja sehr gut zu gehen. Kristina mag die Bilder von eurem Sohn auch sehr und möchte Ihn natürlich auch mal sehen.
    Grus M K
  • Little Princess 24. September 2007, 14:07

    Huhuu Ihr Lieben!!
    sorry, dass ich soooolang nichts von mir hab hören lassen.. ich hab ziemlich viel zu tun zur Zeit, würd mich aber riesig freuen, euch ENDLICH mal wieder zu sehen!!!! ich hoff, euch gehts gut und drück euch ganz lieb!!! Birgit
  • Andi Bell 7. August 2007, 8:32

    Dritter!
    ... immerhin. :-)
    So weit vorn Spiel ich sonst ja nicht mit. *g*

    Gruß Andi
  • Yves Christelsohn 20. Juli 2007, 22:46

    ZWEITER! (-;
  • Thomas Adorff 18. Juli 2007, 22:40

    erster.... :-)
  • 2 0
  • 114 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse