Tiya


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1560305]

Über mich

Guten Tag und Hallo (:

Ich bin ein 'kleines Kind' aus der nähe Frankfurt.
ich liebe Kritik! und hoffe dadurch auch ein wenig dazu zu lernen, um mein aktuelles hobby, die fotografie um einiges zu verbessern.
Logisch, bei mir scheint es eher noch knippserei zu sein, immerhin stehe ich auch noch am Anfang. Und im Vergleich zu manch einem hier, sind meine Fotos erstmal garnichts. Doch wie gesagt, ich möchte lernen (:

Kommentare 4

  • Kingsepp 14. Juni 2010, 11:58

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • smokw 13. Juni 2010, 18:19

    wilkommen in fc
    hier bekommst du viel kritik,
    allerdings vielleicht nicht immer die,
    die du dir erhoffen würdest
    sehe es locker und habe spass am
    fotografieren
    lg smokw
  • hhblau 12. Juni 2010, 22:18

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • Harry. 12. Juni 2010, 14:36

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • 1 0
  • 5 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse