Tini


kostenloses Benutzerkonto, Märkischer Kreis
[fc-user:2296122]

Über mich

Kurz über mich....ich bin seid vielen Jahren in der Produktfotografie tätig. Mein Hobby sind allerdings Pflanzen und die Natur. Auf diesem Gebiet bin ich ein Neuling und möchte mich in dieser Richtung fotografisch weiterentwickeln. Über Kommentare im positiven oder verbesserungswürdigem Sinn wäre ich sehr dankbar. Ich fotografiere mit einer Sony DSC-R1 ohne zusätzliche Objektive.

Kommentare 2

  • teddynash 1. Juni 2017, 14:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Sonnige Grüße
    Stefan
  • Karl Josef Klein 1. Juni 2017, 10:55

    Danke für Dein. Deine Blumenfotos haben mir sehr gut gefallen. So stellt man sich z.B. eine Pfingstrose vor. Grüße aus Königswinter in den Märkischen Sauerland. Sehr schöne Landschaftsfotos kann man oberhalb von Menden-Asbeck/Retringen machen. Die Sonnenuntergänge sind dort oben spektakulär. VG K.J. Klein
  • 0 0
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony DSC-R1