Tine D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1600462]

Über mich

Ich besitze leider noch keine eigene camera , jedoch übe ich bei freunden so oft ich kann , denn jeder weiß : Übung macht den Meister!

Meine Person :
Ich heiße Kristin D. und wohne in einem kleinen Dorf , welches sehr idyllisch ist. Ich fotografiere außer Menschen sehr gerne Tiere und Pflanzen. Mir macht das fotografieren deshalb so viel Spaß , weil man dadurch seine Gefühle ausdrücken kann.Außerdem habe ich schon lange den Berufswunsch Fotograf und auf dieses Ziel arbeite ich drauf hin.

Kommentare 3

  • teddynash 12. Oktober 2010, 12:05

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 12. Oktober 2010, 0:37

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Oli Waldi 11. Oktober 2010, 22:02

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse