TinaW. W.


kostenloses Benutzerkonto, Arbon
[fc-user:897309]

Kommentare 14

  • Claudio Migliaccio 20. Februar 2007, 20:17

    Danke Tina für Deine Anmerkung. Zur Antwort kann ich nur sagen. Die Farben waren extrem intensiv, vielleicht auch deshalb weil die Sonne schon tief lag. Ich habe versucht das Foto so zu präsentieren wie ich es gesehen habe.
    Liebi Grüessli
    Claudio
    Wunderschön aber tot
    Wunderschön aber tot
    Claudio Migliaccio
  • Petra Edosah 20. Februar 2007, 13:56

    Hallo Tina.,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ja so verlassen die Wege auch sind bringen sie doch die Ruhe.
    Du bist viel in der Welt unterwegs einige Plätze kenne ich auch, bin sehr gespannt auf deine nächsten Bilder.
    Lg.
    Petra
  • Kevin Alt 20. Februar 2007, 1:12

    Hallo Tina
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruss
    Kevin

    Dubrovnik
    Dubrovnik
    Kevin Alt
  • Kurt Salzmann 8. Februar 2007, 20:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Andreas Höschel 8. Februar 2007, 11:20

    Wen man deine Fotos so betrachtet, scheinst du ja viel rumzukommen.

    Gruß Andi
  • open eye 7. Februar 2007, 22:43

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Wir freuen uns auf deine Bildergalerie;-)
    L.G. Hannaros
  • Holger Bleck 7. Februar 2007, 22:17

    mercie bien, lg holger
  • Thilo K. 7. Februar 2007, 22:00

    Hi Tina!!

    Schön dass du jetzt auch online bist.. hast ja echt nen coolen Einstieg mit deinen Bildern gehabt, weiter so!
    Denk Du wirst echt viel Spass hier ham, sin paar krasse Letuz online hier... alles vertreten, von A-Z
    Also dann hau rein!! ;=)

    Lg
    Thilo
  • Kai alias derkaay 7. Februar 2007, 20:51

    Du kommst aber ganz schön viel rum sooo wenn ich mir deine Bilder anschaue....
    Viel Spass noch in der Fotocommunity...
    Grüsse
    Kaay
  • Stefan Gstettner 7. Februar 2007, 20:47

    Herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir viele konstruktive Anmerkungen zu denen Bilder, sowie immer gutes Licht.
    LG aus Wien Stefan
    Junger Steinadler
    Junger Steinadler
    Stefan Gstettner

  • Hagen H. 7. Februar 2007, 7:29

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Werner N 7. Februar 2007, 7:24

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Martin K. Werner 6. Februar 2007, 23:21

    Herzlich willkommen in der fc TinaW!
    wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und freue mich
    auf weitere Bilder von Dir,
    LG Martin
  • Timeless-Pictures 6. Februar 2007, 22:48

    Hallo TinaW

    Auf Deinem Weg durch die FC wünsche ich Dir viel Erfolg und immer gute Motive.Den Anfang hast Du ja gut hin bekommen.

    VG Andre

  • 0 1
  • 38 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse