Tina Weiß


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:505527]

Über mich

alles macht weiter die zeit und ihr garten
der baum vor dem fenster
das hoffen und warten
die zwiebeln im kühlschrank
alles macht weiter
der alltag macht weiter
die probleme und zwänge
der verkehr in den straßen
die einsamkeit in der menge
die glücklichen stunden
phantasien und pläne planeten und bomben
enten und schwäne
alles macht weider wie bisher
die zeit vergeht und steht doch still...

still steht die zeit für mich beim fotografieren, ich fange dinge ein, um sie nicht nur in meiner erinnerung zu haben sondern auch um schöne momente mit denen zu teilen, die ich gern hab. ausserdem liebe ich farben, bilder und das bearbeiten von bildern. ich hoffe ich kann auch dem/der einen oder anderen von euch damit eine kleine freude machen.
lg tina

Kommentare 3

  • Hans Eder 24. November 2004, 23:17

    Hallo Tina!
    Herzlich willkommen in der FC
    Hans
  • M. Weiss 22. November 2004, 17:54

    hallo tina
    viele grüsse aus deiner heimat nach wien!
    ich wünsch dir viel spass mit der fc und hoffe dass du gute erfahrungen für deine ausgezeichneten ideen sammeln kannst.
    liebe grüsse dein bruder
    mani
  • Helmut Krüßmann 21. November 2004, 13:00

    Hallo Tina,

    klasse Idee! !

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Helmut
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse