Tina Melz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1909469]

Über mich

Mein Name ist Tina, Mutter von zwei wunderbaren Kindern und ein großer Fan der Unterwasserwelt!
Ich liebe es, mit meiner Kamera dieses aufregende und einzigartige Leben unter dem Meeresspiegel festzuhalten :-).
Alle Unterwasserfotografien sind im roten Meer entstanden.
Manchmal "spiele" ich auch gerne mit den Fotografien, bearbeite sie und versuche kleine Unterwassergeschichten zu erzählen ;-)

Seit ein paar Jahren unterstütze ich mit meinen Bildern behinderte Kinder, Frauen und Waisen in Ägypten.
Ich möchte gerne zurückgeben, ein wenig ..., denn die unvergesslichen Aufenthalte in Ägypten haben mir diese Aufnahmen ermöglicht.
Ich sehe die schöne und schützenswerte Welt Unterwasser, aber auch die unendliche Armut Überwasser ...
Viele tolle Fotografen haben sich mir angeschlossen und helfen mit, der "Brücke nach Ägypten".
Danke dafür, denn es ist eine wunderbare Aufgabe mit seinen Bildern etwas bewegen zu können.

Ich wünsche allen ganz viel Erfolg, Inspiration und viele schöne Momente, die man mit seiner Kamera festhalten und weitergeben kann.

Herzliche "blubb" Grüße
Tina

http://www.tinam-kunst.de/
http://www.facebook.com/tina.melz?ref=tn_tnmn
http://www.tinam.fineartprint.de

Kommentare 43

  • Roger Heid 16. März 2014, 14:42

    Hallo Tina,
    Herzlichen Dank für deinen aufbauenden Kommentar zum Bild Milford Sound. Du hast mir gleichzeitig Gelegenheit gegeben, deine beeindruckenden Unterwasserbilder zu geniessen.
    LG aus der Schweiz
    Roger
  • s.scelza 11. Januar 2014, 9:16

    Grazie Tina molto gentile.

    ciao S.
  • Mütze007 9. Januar 2014, 14:24

    Tolle Bilder.
    Stefan
  • Hanna Wietek 7. Januar 2014, 20:51

    Hey Tina, zu deinen Bildern fällt mir nur eins ein:
    BOAH!!!
    LG Hanna
  • genmic 5. Januar 2014, 11:43

    Hey Tina, vielen lieben Dank für deinen positiven Kommentar, hab gerade deine Galerie angeschaut --> sehr schöne beeindruckende Fotos...

    Viele Liebe "blubbs" zurück

    Michael
  • steffirehpoehler 2. Januar 2014, 21:37

    Hallo Tina,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Katzenbild. Deine Unterwasserfotos sind absolut erstklassig. Damit ich zukünftig nichts verpasse drücke ich direkt mal auf abonnieren.

    LG Steffi
  • Sonja Grünbauer 29. Dezember 2013, 12:00

    danke Tina, freue mich sehr für dein Besuch. gr Sonja aus dem weiten Süden
    rauf rauf
    rauf rauf
    Sonja Grünbauer
  • Stefan Kreienbrock 15. Dezember 2013, 18:53

    Hallo Tina,
    danke schön für deine nette Anmerkung zum foto
    "ruhiges Plätzchen"
    "ruhiges Plätzchen"
    Stefan Kreienbrock
    habe im Sand gestanden.
  • Nadja C 9. Dezember 2013, 17:45

    Hallo Tina,
    danke für die AM, schön dass es dir gefällt :) lg Nadja C
  • Bissig Kurt 7. Dezember 2013, 18:55

    Hallo Tina
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir das Unterwasserfotografieren zu einer Leidenschaft geworden ist. Deine Dankbarkeit dem Tatort gegenüber ist vorbildlich.
    Danke dir für die tollen Fotos, einfach phantastisch.
    Liebi Grüess und eine schöne Adventszeit

    Kurt
  • Bissig Kurt 7. Dezember 2013, 18:54

    Hallo Tina
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir das Unterwasserfotografieren zu einer Leidenschaft geworden ist. Deine Dankbarkeit dem Tatort gegenüber ist vorbildlich.
    Danke dir für die tollen Fotos, einfach phantastisch.
    Liebi Grüess und eine schöne Adventszeit

    Kurt
  • Engelbert Kaiser 29. November 2013, 7:26

    Hallo Tina,
    freut mich das dir die Nachtaufnahme efällt.

    Tolle Unterwasseraufnahmen sind dir gelungen, muss ich mir einzeln ansehen. Auch die eigenwilligen Portraits gefallen mir gut.
    Lg Engelbert
    Tour Eiffel bei Nacht I
    Tour Eiffel bei Nacht I
    Engelbert Kaiser
  • Margret 29. November 2013, 0:19

    Hi Tina
    danke Dir für Deine AM, stimmt der Draht stört ungemein, ich mache eine Neues ;-)
    schließlich habe ich ja Adobe , war nur zu faul..
    LG Margret
  • SyvarriZ 28. November 2013, 18:46

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Ziemlich Zitronig
    Ziemlich Zitronig
    SyvarriZ

    Lieben Gruß
  • DieterSchäuble 25. November 2013, 0:02

    Danke für deine netten Worte. Du hast eine sehr gute Lebenseinstellung. Weiter so......lg. Dieter
  • 15 2
  • 236 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Powershot A540 mit Unterwassergehäuse