Tina-LE


kostenloses Benutzerkonto, LE
[fc-user:1644536]

Über mich

Hört ihr das?...Klick...da war es schon wieder! Klick.

Ich liebe das Klicken der Kamera. Und dann der erwartungsvolle Blick auf das Display. Mmh, wieder ist das Bild nicht so geworden wie ich es gern wollte.

Ich finde Bilder einfach nur toll. Jedes Bilder erzählt seine eigene Geschichte, weckt Erinnerungen...

Seit einiger Zeit besitze ich eine Canon Eos 400 D und habe mir das Tamron Tele 18-270mm 1:3.5-6.3 dazu gekauft.

Ich finde es schade dass ich so oft mit meinen Bildern unzufrieden bin, möchte dies gern ändern. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich mich bei fotocommunity angemeldet habe.

Ich hoffe auf viele Tipps und Anregungen zu stoßen.

viel Spaß beim Bilder gucken und liebe Grüße

Tina

Kommentare 3

  • 0 0
  • 33 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse