Tina Hoffmann alias Pinky


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich
[fc-user:1560165]

Über mich

Hobbyfotografin, ich liebe die Natur, und wenn mein Sohn und mein Hund es zeitlich zulassen fotografiere ich gerne.

Kommentare 3

  • Maik Köster 12. Juni 2010, 6:36

    "Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbott (1898-1991)
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Harry. 11. Juni 2010, 20:25

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Karl Kühn 11. Juni 2010, 12:06

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse