Tina Cupcake


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1123197]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Tina, ich bin 19 Jahre alt & habe die Leidenschaft zur Fotografie vor ca. 6 Jahren entdeckt.
Hauptberuflich bin ich DJane.

.

Über Anmerkungen freue ich mich natürlich immer wieder :)


Liebe Grüße
Tina

Kommentare 10

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:50

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:02

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • D. Steindl 7. Dezember 2008, 14:47

    ja leider auch nur free
    is voll beschissn jetz kann ich nur mehr 1 piQ uploaden dann is vorbei -.-
    aba zahlen tu ich für sowas bestimmt nicht, dafür habe ich dann Flickr;)
  • Henry Rochow 6. Februar 2008, 11:00

    Das was ich bis jetzt sehe ist sehr schön,auch sehr schön
    wie du deinen ganz eigenen Weg der Fotografie bezw.deinen eigenen Stil verfolgst!!! Und der rest wird sich entwickeln. lg.Henry
  • Drea 2. Februar 2008, 18:13

    was du besser machen könntest
    hmhm.

    vielleicht mehr schärfe, bzw weichheit, eben da wos passt :)

    vielleicht auch mal was in farbe...? ;)
  • Jens Tenninger 1. Februar 2008, 19:55

    Hallo Tina,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Karl Kühn 1. Februar 2008, 18:03

    Hallo Tina,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • Drea 1. Februar 2008, 14:24

    du machst schöne bilder, ich freue mich auf mehr!
  • Gerber Peter 1. Februar 2008, 12:40

    Hallo Tina !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Wolfgang Berner 1. Februar 2008, 0:43

    Hallo Tina,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 26 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse