Tina Be.


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen
[fc-user:1158490]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach Spaß......

Kommentare 18

  • Gisa Eichler 9. Dezember 2009, 21:43

    ja, so denke ich auch, Tina, wir sollten manches viel leichter nehmen, den augenblick wahrnehmen und genießen, soweit es uns möglich ist. liebe grüße gisa
  • Farbenstern 21. Juni 2009, 0:49

    Der Flieger ist natürlich aus Köln :-)
    Gruss F*
  • Inge Malcherczyk 8. Juni 2009, 20:51

    Danke für den Kommentar zu den " Indischen Frauen am Strand", Grüße aus dem Norden Inge
  • Lugon 6. Juni 2009, 16:47

    Schönen Tag Tina

    Vielen Dank für Deinen aufmunternden Kommentar.

    LG Lugon
  • checked1 9. Mai 2009, 19:10

    Hallo Tina,
    Danke, auch Dir ein schönes Wochenende ;o)
    ...gegen den Dunst hilft evtl.: das Flugzeug ganz früh morgens und lieber im kühlen Deutschland als im heißen Hurghada aufnehmen, nah genug dran warst Du ja ;o)))
    Viel Spaß noch auf den Flughäfen dieser Welt
    Liebe Grüße aus Muc
    Andi
  • Katja Andexel 17. September 2008, 9:52

    Hi Tina!
    Ich meinte eigentlich nur, daß mich das Bild auch mal in Farbe, statt in Schwarz-Weiß interessieren würde. Sieht aber auch so gut aus.
    LG, Katja!
  • Alberto_8 17. September 2008, 9:50

    Hallo Tina,
    danke für die Anmerkung. Finde deinen Stil klasse. Werd ich im Auge behalten.


    lg
    Stefan
  • n o r B Ä R t 15. September 2008, 22:04

    Hallo Tina,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil, es freut mich wenn meine Bilder so gut gefallen. Freue mich auf jede Anmerkung !
    n o r B Ä R t

    Eruption*
    Eruption*
    n o r B Ä R t
  • Mr.Marodes 13. September 2008, 12:19

    Hallöle Betty, Tina ? danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Solche Sachen findet man hier und da wenn man nicht immer Stur auf die Strasse starrt;-) Habe mir deine Sammlung mal angeschaut und bin der Meinung das du auf dem richtigen weg bist. Werde dich mal im Auge behalten;-))
    lg Volker
  • Rolf Bucher 17. August 2008, 14:42

    Hallo Betty

    Gerne habe ich in Deiner Galerie gestöbert. Meine Favoriten sind klar die "Conti" Bilder. Hervorragend wie Du die "Abfälle" der Industrie festgehalten hast. Sowohl Motive wie Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

    Gruss

    Rolf
  • Heinz Mösinger 16. August 2008, 10:08

    Hi Betty,

    Danke für dein eintrag,

    Ich selber bin Modellflieger das fast schon 20 Jahre lang.

    Gruß

    Heinz
  • Peter Windhövel 9. Juli 2008, 11:47

    Hei, hei, Danke für Deinen Kommentar zu
    Icehotel - Kunst
    Icehotel - Kunst
    Peter Windhövel

    LG Peter
  • woodstock1 1. Juli 2008, 23:48

    Vielen Dank für den netten Eintrag.Bin auch kein Profi wie viele Andere hier auch.Also nur Mut und es muß ja nicht
    jedem gefallen.
    Gruß Frank
  • Matthias im Herbst 20. Juni 2008, 20:17

    Huhu Betty,
    wie meine Vorredner schon bemerkt haben, verstecken musst Du dich hier nicht. Vielen Dank für deinen netten Eintrag bei mir. Wünsche Dir weiter viel Spaß beim fotografieren.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Fliegenpilz 7. Mai 2008, 17:07

    Hallo,
    ich danke dir für den profileintrag bei mir ... aber ehrlich gesagt musste dich mit deinen bisher gezeigten bilder nicht verstecken, im gegenteil, sind doch einige sehr schöne bilder dabei !!! ruhig weiter so und kopf hoch, das lernst du alles noch und immer fein weiter probieren und üben, dann werden im nu noch viel bessere bilder entstehen.
    wünsche dir noch eine schöne zeit hier und viel spass beim entdecken der technik und von weiteren herrlichen motiven.
    lg manu

  • 10 0
  • 304 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse