Tia Freire


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:475196]

Über mich

Augen habe ich
sehen lerne ich

Früher habe ich vor allem SW fotografiert und im eigenen Labor entwickelt.
Heute benutze ich eine Coolpix 4500 und Photoshop zur Optimierung. Na ja, ich versuch's... ;-)

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • † Ralf Greiner 20. September 2004, 19:14

    "Verstehen" heißt nicht die Hülle sondern das Wesen der Dinge zu begreifen. Du "verstehst" Fotografie, das sieht man Deinen Bildern an !
    Und bei aller erlernbaren Technik ist das eine Gabe die man hat...oder eben nicht.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
    lG: Ralf
  • Peter Kuntner 12. September 2004, 13:39

    Hallo !
    Willkommen in der FC. Ich hoffe du wirst hier fündig und findest schnell Kontakt.
    Deine Bilder habe ich mir angesehn, muss sagen du hast durchaus Talent und machst tolle schöhne Bilder.
    Mach weiter so und habe etwas Gedult was die Anmerkungen anbelangt.
    LG Peter.
  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 9:44

    die schweizer werden immer mehr hier besonders die weiblichen, das ist mir freude zu beobachten herzlich willkommen hier in der fc.
    gruss jürgen
  • StiN N 29. August 2004, 18:46

    herzlich willkommen in der fc!
    dein erstes foto, ein schönes farbspiel! gefällt mir sehr gut. Früher hast du sw fotografiert, ich hoffe du hast nicht ganz damit aufgehört, sw gefällt mir auch immer wieder besonders gut.
    Bin auf weitere fotos gespannt!
    lg stin
  • 1 0
  • 26 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse