Thresa


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1534749]

Kommentare 7

  • T. Reflexion 14. April 2010, 18:53

    Hallo Thresa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    . .. ... . d r o p s .. ... .. .
    . .. ... . d r o p s .. ... .. .
    T. Reflexion
    . Ich habe einiges darüber in Fotozeitschriften (z.B: CHIP Foto&Video) gelesen und auch Anregung in diversen Tutorials z.B. auf YouTube oder bei Gavtrain (sehr empfehlenswert) gefunden: http://gavtrain.blogspot.com/2009/10/how-to-create-amazing-photos-with-water.html

    Viele Grüße
    T. Reflexion
  • Miraclemoments Fotografie 30. März 2010, 17:11

    Hi herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spaß neue Freunde und immer gutes Licht! ;-)


    glg Tommy
  • hhblau 28. März 2010, 0:48

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel
  • teddynash 27. März 2010, 11:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 27. März 2010, 8:37

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Entdeckungen
    Entdeckungen
    Kingsepp
  • Gernot Disselhoff 26. März 2010, 23:51

    Hi Thresa,
    ein herzliches Willkommen in diesem manchmal wirklich verrücktem Haufen.
    Deine Fotos gefallen mir vom Motiv her alle unwahrscheinlich gut !
    Ich hätte bei einigen den Grundsatz der "Goldenen Mitte" (der ist eigentlich in der Fotografie immer noch gültig) mehr beachtet. Alles andere wie Motiv, Farbe und Tonwerte sind exzellent.
    LG gernot
  • Karl Kühn 26. März 2010, 23:14

    Hallo Thresa,
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse