Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The Green Eyes


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:708388]

Über mich

"One Hour Photo" :

"Die wenigsten Leute machen Schnappschüsse von den kleinen Dingen. Einem benutzten Heftpflaster, vom Tankwart an der Ecke, der Wespe auf dem Marmeladenbrot. Aber gerade diese Dinge sind es, die das wahre Bild unseres Lebens wiedergeben. Sowas fotografieren die Leute nicht."

Kommentare 2

  • Frank 67 29. August 2008, 22:58

    Hi, ich habe mir Deine Bilder angesehen. Manche davon mehrmals.Dazu die Song-Texte und Poesie ... einfach schön, wie Du auch die kleinen, eigentlich unwichtigen Dinge auf Deinen Fotos erst interessant machst .

    Viele Grüße
    Frank
  • Paloma Rey 7. Februar 2008, 15:22

    one hour photo ist ein wahrlich genialer film.
  • 3 0
  • 42 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse