the dodo


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:1315570]

Über mich

Fotografieren spendet Lebensmut, Freiheit und Vollkommenheit. Mit Bildern kann man Dinge aussprechen, für die man keine Worte findet.

Mich begeistert es immer wieder.

Ich fotografiere (meistens) mit einer Canon EOS 400D. Bin seit 2007 stolze Besitzerin einer Spiegelreflex-Kamera und hab davor mit einer DiMAGE A2 und einigen Kompaktkameras fotografiert.

Ich freue mich auf positive und negative Kritik. Denn nur daraus kann man lernen. Da ich viel auf die Meinungen anderer setze und verschiedene Stile und Möglichkeiten ausprobieren möchte, liegt mir viel daran, eine ehrliche Kritik zu bekommen.

Kommentare 5

  • Iggie 10. Oktober 2009, 21:29

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild "Abend Silhouette"

    Du hast recht... es stört schon ein wenig. Aber zwei Probleme tun sich auf, um dieses Bild nochmal neu hochzuladen.
    1. Das Bild muss gelöscht werden
    2. Ich kann pro Woche nur ein Bild hochladen!!

    Aber mal schauen... ich werd das glaube ich nur fü rmich noch abändern.
    In der Community belasse ich es erst mal bei diesem Pic ;-)
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 1. Mai 2009, 21:24

    Hey, Dodo
    danke dir für die Anmerkung zu meinem Foto "Der Berg ruft". Werde auf alle Fälle mal eine Nachbearbeitung versuchen ... Übrigens ich fotografiere mit einer Canon 350 D.
    LG Kerstin
  • Marcel Balzer 31. Januar 2009, 23:07

    dank dir für die anmerkung/idee!!
    vg.,marcel
  • Jörg Zank 24. Januar 2009, 15:31

    vielen Dank für deine Anmerkung. Schade, dass man das Bild nicht erneut hochladen kann (habe wie du vorgeschlagen hast, den Vordergrund mal beschnitten).

    Gruß
    Jörg
  • Ida Crizibowsky 19. Januar 2009, 17:54

    jaa. .__.
    aber irgendwie kenn ich mich hier noch nicht so aus.. ich weiß nich so ganz was man hier alles machen kann..
  • 0 0
  • 20 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse