Tessa-Jean Cook


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth
[fc-user:2101092]

Über mich

Ich habe meine Freude daran gefunden, vor der Kamera zu stehen und bin, denke ich, sehr unkompliziert. Meine Aufnahmebereiche sind variabel, ich bin durchaus auch zu Teilakt/Akt bereit - sofern die Idee ansprechend ist. Es soll ästhetisch sein und nicht billig..

Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen, gerne etwas "düsteren" Bildern. Prinzipiell sind aber auch normale Bilder interessant für mich.

Shootings sind vor Allem am Wochenende, oder auch Nachmittags ab etwa 16.00Uhr möglich!
Jedoch bin ich momentan am Umziehen, das heißt, dass es am besten ab Mitte Dezember terminlich wieder möglich wäre!

Mir ist wichtig, dass das Shooting Spaß macht, es sollte eine angenehme Atmosphere herrschen! Und wenn das gegeben ist, kommen auch schöne Bilder raus!

Da ich noch nicht lange model und nicht so viele Shootings gemacht habe bisher, wäre es ziemlich vermessen Geld zu verlangen, also model ich vor Allem auf TFP-Basis. Ich bin relativ oft unterwegs, deswegen ist es auch kein Problem ein Shooting zu machen, was weiter weg ist - nur benötige ich dafür dann ein bisschen Planungszeit!

Mein Profilfoto stammt aus einem Shooting mit Alexander Ott.

Ich bin auch künstlerisch tätig, falls Jemand interesse hat:
http://www.tessajeancook.deviantart.com/

Kommentare 4

  • insideyourdreams 5. Dezember 2014, 23:09

    Hallo Tessa,
    willkommen in der FC.
    Sehr schöne Sedcard......ich hoffe, Du findest auch hier eine angenehme Atmosphäre, manchmal findet man hier auch ein paar verkappte Kritiker, die nichts besseres zu tun zu haben als in ihren Augen "minderwertiges" runter zu machen......unser Hobby soll in erster Linie Spaß machen, das ist die Hauptsache......daher: Viel Spaß in der FC ;)

    LG, Andreas
  • SteveSch 4. Dezember 2014, 22:08

    wunderschönes Gesicht, tolles Model, sehr fein alles von dir :-)
    gruß Steve
  • r a d i 28. November 2014, 10:03

    Hallo Tessa,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Als ich mich durch deine Sedcard hangelte, musste ich feststellen, dass ich meine Meinung über Bayreuth revidieren sollte. Wenn ich bis jetzt Bayreuth hörte, dann bauten sich vor meinem geistigen Auge kräftige, voller Inbrunst schreiende Walküren auf...
    Das was ich in deiner Sedcard sehe sieht dagegen ganz anders aus :-)
    Ich mag deine Ausstrahlung und deine Wandlungsfähigkeit.
    Danke, dass du meine Vorurteile zu Bayreuth geradegerückt hast.

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Pierluigi Surace 27. November 2014, 12:33

    What a beautiful face from the elegant city of Bayreuth, dear to Wagner as my Venice.
    If you find interesting my projects (read my profile, please), then accept my contact request. After several years dedicated to other occupations, I decided to take my photographic activities again and I'm building my new home with adjacent photo studio and a small guesthouse for visitors (Riviera del Brenta, in river link with the Venice Lagoon). Everything will be ready (hopefully) toward the end of summer 2015. I hope we can work together in the near future.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)