Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

tele68


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1946731]

Über mich

nach langer Pause habe ich vor gut zwei Jahren mein altes Hobby, die Fotografie, neu entdeckt.
Ich knipse alles was mir so vor die Linse kommt und habe Spaß dabei, mein Motto: Jedes Foto, dass einem selbst gefällt, hat es verdient veröffentlicht zu werden...:)


=========================================================================
Alle Rechte der eingestellten Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
copyright © by tele68
=========================================================================

Kommentare 9

  • Axel Krivohlavek 26. Januar 2014, 17:30

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Deine netten und zugleich witzigen Anmerkungen.
    Du hast es schon genau richtig vermutet: es war gar nicht so einfach die "Models" in "Reih und Glied" sitzen zu haben bis das Schiff vorbeikam. Aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt:
    Möwen in Reih und Glied
    Möwen in Reih und Glied
    Axel Krivohlavek

    LG Axel
  • PaparazziAndMore 15. Juli 2013, 17:40

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    VG
    Dieter
  • T.Meyn 8. Juli 2013, 20:09

    Hallo Astrid,vielen Dank für Deine netten Kommentare. Deine Fotos gefallen mir auch sehr Gut, wünsche weiterhin viel Spass beim Fotografieren :)
    gruß Torsten
  • Winwood79 7. Juli 2013, 20:29

    Hallo Astrid,

    herzlichen Dank für Dein Feedback zu meinem Bild :).



    VG
    Michael
  • Ralf Urbschat 28. Juni 2013, 18:31

    Hallo Astrid, ich danke dir für deinen positiven Kommentar zu meinem Abendbaum. LG Ralf
  • hammu 21. Juni 2013, 16:47

    Hallo Astrid ,

    zu deinen Bildern fällt mir ein Begriff ein , der mir für Fotos eher

    selten einfällt :

    edel !


    Danke für deine Anmerkung zu Auerbachs Keller.

    Hammu
  • Bernd Häußermann 11. Juni 2013, 15:18

    Viel Spaß und viele gute Anregungen. Gibt viel zu sehen, manchmal denke ich zuviel. Tolle Bilder hast Du eingestellt.
  • teddynash 10. Juni 2013, 10:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hans-Gerd Hacker 3. Juni 2013, 18:42

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bildern.
    Du bist ja neu hier in der Community - und dann startest Du gleich mit so einem tollen Bild - mein Kompliment - mach weiter so !
    Gruß Hans-Gerd
  • 5 7
  • 34 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse