Teddymaus


kostenloses Benutzerkonto, Willich
[fc-user:1432175]

Über mich

Halli Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Hobby fotografieren angefangen.
Meine Praxis habe ich mir anfänglich über Workshops ergattert.
Nachdem ich dann meinem Bekanntenkreis auf die Nerven ging, habe ich auch angefangen kleine Shootings bei "Fremden" zu machen und gemerkt dass ich daran eine Menge Spaß habe.
Ich fotografiere mit der Canaon 550D.

Mittlerweile habe ich schon eine Menge Erfahrung im bereich der People Fotografie gemacht und auch gemerkt, dass es immernoch Spaß macht.
Ich hatte die Gelegenheit Portraits, Familienshootings, Päarchen, Akt und auch Hochzeiten zu fotografieren.
Doch macht mir die Arbeit mit Kindern am meisten Spaß. Zwar kostet es viel Geduld, bis dass Foto raus kommt was man sich vorgestellt hat, aber es gibt sons kein Modell dass so natürlich lächelt. ;0)

Bis dahin - gutes Licht!

Kommentare 8

  • DH Fotografie 28. Oktober 2017, 10:07

    Hey,
    sucht Ihr noch einen Fotografen?
    Meldet Euch doch mal über das Kontaktformular auf www.dhoffmann-fotografie.de

    Lg
    Daniel
  • Anh Tu Nguyen 27. Dezember 2015, 1:40

    Hallo du hast eine PN von mir ;)
    http://www.tunguyenwedding.com
    http://www.anhtunguyen.com

    Viele Liebe,
    Tu
  • shizgara 6. April 2013, 15:59

    Hallo. Es gibt keine Anfahrtskosten!! Habe die modernst Technik (2 Kameras + Licht u.s.w.).
    Sie können meine Arbeiten hier sehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudio.com

    Hoffe eine Antwort von Ihnen auf max19921@mail.ru zu erhalten.
    Freu mich schon und liebe Grüße, Anna!
    P.S. QM Ist raus. Ich mache Ihnen gerne ein Superangebot!
  • Lutz Ungerbühler 31. Januar 2010, 22:43

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung.

    Das ist ja der springende Punkt an dem Bild, aus dem es seine Wirkung ableitet, die Unschärfe des sich bewegenden Wassers.
    Wenn Du genau hinschaust, wirst Du feststellen, das die feststehenden Objekte auf dem Bild, Felswände und das Eis auf den Baumstämmen scharf sind.

    Deine Anmerkung ist trotzdem ok, weil das der Sinn dieser Community ist, sich über Fotografie auszutauschen.



    Immer gutes Licht,

    Lutz Ungerbühler
  • papillion 66 31. Januar 2010, 11:57


    danke für den Kommentar..Antwort..PN..LG Uta
  • Alex Burmeister 31. Januar 2010, 9:38

    Hallo!
    Das Bild ist in einer Kirche entstanden und entsprechend nachbearbeitet :-)...

    Gruß
    Alex
  • | Limited Art | Photography | 29. Januar 2010, 11:28

    hallo... wenn du was lernen willst... musst du auch zeigen das du aktiv bist... best wishes | mat...
  • Sandra Felke 30. August 2009, 19:49

    Hallo Teddymaus,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Freue mich immer über so viel Lob :-)

    Ich habe die Collage mit Adobe Photoshop Elements 5.0 erstellt.

    Liebe Grüße von Sandra

    Yellow Mix
    Yellow Mix
    Sandra Felke
  • 0 1
  • 38 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse