Tatjana88


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1785375]

Über mich

hallo,

ich bin 24 und habe im dezember meine erste dslr eine canon 1100d bekommen....

zwichenzeitlich hatte ich überhaupt keine zeit mehr am fotografieren :( abet habe seit kurzem die baby und babybauch fotografie für mich entdeckt. vor knapp 2 jahren als mein sohn zur welt kam :) dann kamen immer wieder mal freunde und bekannte auf mich zu und fragten ob ich nicht bilder von ihnen machen würde ?
was für wunderbare momente man festhalten kann is der wahnsinn und wie dankbar und gerührt die leute dafür sind.

glg tatjana

Kommentare 3

  • Helmut Meiners 22. Februar 2012, 20:03

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
    Gruß Helmut
  • teddynash 9. Februar 2012, 9:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • MissPennyLane 7. Februar 2012, 12:32

    Hallo Tatjana,
    willkommen in der Fotocommunity und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Schön, dass es Dir gefällt.
    Viel Spaß noch beim Fotografieren!
  • 2 0
  • 43 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert