Tasha R.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1068903]

Über mich

Hey Leute...

Schaut meine Fotos an und wenn ihr meine Bilder kommentiert gebt doch bitte eure ehrliche Meinung preis, denn nur so kann ich meine Fotos verbessern oder mehr auf bestimmte Dinge achten...dankeschön :)

Was Kurzes über mich:

...mein Interesse am Fotografieren habe ich meiner Schule und Der Michel zu verdanken...

Danke ;)

Kommentare 3

  • Beate Voß 12. November 2007, 3:24

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • Der Michel 10. November 2007, 15:16

    Hi,
    willkommen in dem Kindergarten, der sich selbst Fotocommunity nennt.
    Nimm dir nicht alles zu Herzen, was zu deinen Bildern geschrieben wird, sondern suche dir vielmehr die nützliche und konstruktive Kritik heraus.

    lg Michel
  • felidae. 9. November 2007, 21:35

    Welcome to the Fotocommunity.com.
    We`re glad that you`ve found this place to share your passion for photography.

    For further help you can have a look at the following links :


    For online help, just look here:


    If there is still anything else you want to know, don´t hesitate to write us.
    http://www.fotocommunity.com/info/The_fotocommunity.com_Team

    Enjoy the fotocommunity! :-) :-) :-)

    Grit Siwonia, Youth channel manager
  • 1 0
  • 43 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse