Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TaschaS


Free Mitglied, Hennef/Sieg
[fc-user:1852643]

Über mich

Da ich im Alltag von Kindern "umzingelt" bin, sind diese derzeit mein Hauptmotiv...

Dabei faszinieren mich mehr und mehr Momente aus dem Alltag mit Kindern:

"Der ganz normale Wahnsinn" sozusagen!

Meine Kamera erkunde ich dabei ebenso wie meine Umwelt und probiere mich bzw. mein viertes Kind (:-) ) gerade aus...

So entstand zuletzt meine Serie "Fleetography", die die Flüchtigkeit des Moments betrachtet.




Kommentare 4

  • Heiko Muscheid 17. Juli 2013, 15:27

    Ein interessantes Portfolio mit vielen ausdrucksstarken Kinderbildern, es wundert mich, daß da so wenig Kommentare drunterstehen.

    Gruß Heiko
  • WaldBoden 11. Juli 2013, 21:19

    Hallo
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Fotos.

    Geisterwald
    Geisterwald
    WaldBoden
  • Matthias Krug-Bamberg 11. Oktober 2012, 11:03

    Danke für die nette Anmerkung! Es ist nicht nur fotografisch dankbar, mit den Kindern in Südostasien zu tun zu haben, sondern auch oft ein großes Erlebnis, wenn man immer wieder dort hin kommt und sie einen schon kennen. Ich bringe immer die Fotos vom letzten Mal mit, was oft großes freudiges Erstaunen auslöst. Und oft genug leiste ich einfach ein bisschen Hilfe für die in großer Armut lebenden Familien in Form von Kleidung und Schulsachen.
  • Detlef Oster 12. September 2012, 8:47

    Das Foto "Augenblicke" - einfach Klasse! Das ist Fotografie! Kompliment. Ich wünschte, ich hätte es gemacht. Ein liebevolles Foto - das Foto ist Liebe! Detlef Oster
  • 1 0
  • 93 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Objektiv Sigma HSM 18-250mm