Tanja96


kostenloses Benutzerkonto, Schärding
[fc-user:2037064]

Über mich

Hallo

Bin die Tanja, 18 Jahre alt , aus dem schönen Schärding und bin hier auf der Suche nach Shootings.

Ich habe 9 Piercings, die ich natürlich wenns gewünscht wird rausnehme und 4 kleine Tattoos.

Steh einfach gern vor der Kamera da ich liebend gerne in die verschiedensten Rollen schlüpfe.
Freu mich natürlich über jede konkrete Anfrage hier, also wenn ihr mit mir shooten wollt,
bitte gleich die Idee oder Vorstellung, Location und Zeit dazuschreiben.
Spart euch und mir viel Zeit.

Begleitperson sollte bei allen Shootings kein Problem sein oder ;)

Kommentare 2

  • teddynash 5. April 2014, 14:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Pierluigi Surace 4. April 2014, 15:20

    Hallo Tanja, herzlich willkommen.

    My camera has fallen in love with your face...

    Wunderschönen Augen, perfekte Mund.
    Ich mag deinen Ausdruck wenn du nach oben schaust, um zaubern ein Bild deines eigenen Denkens.

    Wenn du Interessiert an meinen Projekten bist (lese mein Profil), bitte nehme meine Freundschaftsanfrage.

    Ich hoffe, dass wir zusammenarbeiten können.
    Tschüß von Venedig

    PS: Entschuldige mein schlechtes Deutsch...
  • 3 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)