Tanja Weigel


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt
[fc-user:20822]

Über mich

Hallo,

ich bin Tanja, komme aus der schönen Pfalz und
fotografiere seit 1996. Ich war schon oft auf der fotocommunity-Seite um ein bissel zu stöbern, was andere so aus ihrem Hobby machen...

Hauptsächlich fotografiere ich Menschen (Akt , Portrait...), habe mich aber auch schon das ein oder andere Mal mit Sportfotografie auseinandergesetzt.

Meistens arbeite ich mit einer EOS 50E. Meine Objektive decken den Bereich 19-300 mm ab.

Kommentare 6

  • Marc Weiner 10. August 2005, 21:48

    Hi Tanja, hab mal bei Dir reingeschnuppert - sind viele Klasse - Aufnahmen dabei, sehr vielschichtig !

    Das gefällt mir, bin mal gespannt was da noch kommt ...

    Gruß, Marc
  • AM FotoArt 25. Januar 2005, 16:48

    Hallo Tanja,
    ich bin jetzt endlich auch fullmember in der fc! Kannst ja mal bei mir reinschauen. Deine Venedig-Fotos sind mit Sicherheit auch nicht schlechter als unsere Ausstellungsbilder! Besonders gut gefällt mir das "alte Venedig".
    Ist dein Portrait eigentlich eines aus unserem Shooting?
    Freut mich auch, ein Foto aus unserem Workshop (Schattenmann) zu sehen, und das Foto von Daniela ist auch sehr gelungen.
    Bis demnächst
    Alex
  • tomfoto 28. Dezember 2004, 21:30


    Hallole ...
    hab dich gerade beim stöbern entdeckt ... immer wieder interessant welche Leute man so findet und was für tolle Aufnahmen... weiter so... Freu mich auf mehr.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Grüßle ToFi
  • Horst Jesse 3. November 2004, 15:14

    Hallo Tanja,

    Deine Bilder sind sehr schön, am besten hat mir vor allem Dein Selbstporträt gefallen, einfach traumhaft ;-)

    Liebe Grüße Horst
  • Jörg-M. Seifert 31. März 2003, 10:37

    Frauenportraits sind viel interessanter aus der Sicht von Frauen. Schade, daß es noch so wenige hier zu sehen gibt.

    Grüße Jörg
  • Daniel W. Bittner 2. Januar 2003, 14:10

    moin moin, komme aus dem regnerischen saarland,
    willkommen in der fc,
    hast ja ne schöne ausrüstung die 50e hatte ich auch mal aber leider ging das ding hinüber.
    viele grüße daniel
  • 7 0
  • 72 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse