Tanja Leurs


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:2031500]

Über mich

Ich heisse Tanja Leurs und ich fotografiere schon seher lange aber jetzt habe ich mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen was fasziniert mich an der Fotografie ich liebe die Moment Aufnahmen in der freien Natur wie auch die Aufnahmen einer Person sei es witzig oder eine Fotosession und ich liebe ganz besonders Aufnahmen von Tieren wie auch die schwarz weiss Fotografie und was ich besonders liebe sind Sonnenaufgänge wie auch Sonnenuntergänge. Da ich nicht immer die Kammera zur hand habe benutze ich sehr oft mein Smartphone wo ich eine tolle foto app habe wo ich schon tolle Bilder habe. Ich hoffe ich kann hier noch was dazu lernen die Canon Eos 600D ist so umfangreich. Danke im Voraus....

Kommentare 2

  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:41

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 15. März 2014, 19:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse