tanja janiszka - Fotos & Bilder - Fotografin aus Paderborn, Deutschland | fotocommunityProfil von tanja janiszka - Fotografin tanja janiszka aus Paderborn, Deutschland [fc-user:1693727] - Hallo Bin Mama von zwei Kindern, arbeite in Teilzeit
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo
Bin Mama von zwei Kindern, arbeite in Teilzeit.und versuche meinem Hobby nach 5jahren wieder etwas nachzugehen.Habe mir nach 10 Jahren Samsung NX 100 .Eine Canon 2000D zugelegt.
Hallo Tanja,
wir sind beide auch erst vor kurzen auf die HDR Fotografie gekommen und fangen nun langsam damit an. Auf der Homepage von uns sieht du die HDR Bilder wo wir heute gemacht haben der junge und der alte *gg*.
Wenn du fragen weitere hast einfach raus damit haben immer ein offenes ohr.
Gruß Michael
Linda 1209 17. Januar 2021, 19:42
Guten Abend Tanja,ich danke Dir für das Lob
Wünsche Dir ein guten Wochenstart
Bleibe Gesund
LG Linda
Bernd Hengstermann 5. Januar 2012, 8:34
Hallo Tanja, danke für Deine Anmerkung. Gruesse nach Marsberg aus MünsterBernd
Michael Woodfield 3. Januar 2012, 21:09
Hallo TanjaDanke für Deine nette Anmerkung.
LG Bamfeld
Anka99 3. Januar 2012, 16:00
hidanke tante
lgAnna
Rolf's Fotowelt 10. November 2011, 8:31
Hallo Tanjabesten Dank für deine nette Anmerkung zu
Lg Rolf
Eike Pörtzel 27. Oktober 2011, 15:28
Hallo TanjaDanke für Deine nette Anmerkung.
Viele Grüße Eike
moonflower 9. Oktober 2011, 18:56
Hallo Tanja,vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
LG
Dieter Schwöble 17. September 2011, 11:22
danke für dein Kommentar ;-)LG
Kelaruton 16. September 2011, 17:09
danke für die kommis:)ja das kenne ich ^^ da muss man sich manchmal beeilen um die schönen momente einzufangen :))
HDR experience 14. September 2011, 20:08
Freut mich das es dir gefällt !Viele Grüße : Churchill
DieElli 13. September 2011, 19:57
Danke für deine Anmerkung. :-)LG DieElli
Auragall 10. September 2011, 11:56
Ich danke dir für deine Anmerkung,es sind ja oft die kleinen,leicht zu übersehenden Dinge,(und Schnecken)die so reizvoll sind.
LG Markus
Ellen-OW 6. September 2011, 21:02
Vielen lieben Dank für deine nette AM zu LG Ellenannafreytag 1. September 2011, 12:16
Vielen Dank für deine Anmerkung!LG Anna
Marco Bastian 18. August 2011, 20:56
Hallo Tanja,wir sind beide auch erst vor kurzen auf die HDR Fotografie gekommen und fangen nun langsam damit an. Auf der Homepage von uns sieht du die HDR Bilder wo wir heute gemacht haben der junge und der alte *gg*.
Wenn du fragen weitere hast einfach raus damit haben immer ein offenes ohr.
Gruß Michael
p.s. http://www.marcobastian.com/fotoalben2011.htm
hier sind die von heute