Über mich

Hallo
Bin Mama von zwei Kindern, arbeite in Teilzeit.und versuche meinem Hobby nach 5jahren wieder etwas nachzugehen.Habe mir nach 10 Jahren Samsung NX 100 .Eine Canon 2000D zugelegt.

Kommentare 20

  • Linda 1209 17. Januar 2021, 19:42

    Guten Abend Tanja,
    ich danke Dir für das Lob
    Wünsche Dir ein guten Wochenstart
    Bleibe Gesund
    LG Linda
  • Bernd Hengstermann 5. Januar 2012, 8:34

    Hallo Tanja, danke für Deine Anmerkung. Gruesse nach Marsberg aus Münster
    Bernd
  • Michael Woodfield 3. Januar 2012, 21:09

    Hallo Tanja
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Bamfeld
  • Anka99 3. Januar 2012, 16:00

    hi
    danke tante
    lgAnna
  • Rolf's Fotowelt 10. November 2011, 8:31

    Hallo Tanja
    besten Dank für deine nette Anmerkung zu

    Lg Rolf
  • Eike Pörtzel 27. Oktober 2011, 15:28

    Hallo Tanja
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Viele Grüße Eike
  • moonflower 9. Oktober 2011, 18:56

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    LG
  • Dieter Schwöble 17. September 2011, 11:22

    danke für dein Kommentar ;-)
    LG
  • Kelaruton 16. September 2011, 17:09

    danke für die kommis:)

    ja das kenne ich ^^ da muss man sich manchmal beeilen um die schönen momente einzufangen :))
  • HDR experience 14. September 2011, 20:08

    Freut mich das es dir gefällt !

    Viele Grüße : Churchill
  • DieElli 13. September 2011, 19:57

    Danke für deine Anmerkung. :-)
    LG DieElli
  • Auragall 10. September 2011, 11:56

    Ich danke dir für deine Anmerkung,es sind ja oft die kleinen,leicht zu übersehenden Dinge,(und Schnecken)
    die so reizvoll sind.
    LG Markus
  • Ellen-OW 6. September 2011, 21:02

    Vielen lieben Dank für deine nette AM zu LG Ellen
  • annafreytag 1. September 2011, 12:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Anna
  • Marco Bastian 18. August 2011, 20:56

    Hallo Tanja,
    wir sind beide auch erst vor kurzen auf die HDR Fotografie gekommen und fangen nun langsam damit an. Auf der Homepage von uns sieht du die HDR Bilder wo wir heute gemacht haben der junge und der alte *gg*.
    Wenn du fragen weitere hast einfach raus damit haben immer ein offenes ohr.
    Gruß Michael

    p.s. http://www.marcobastian.com/fotoalben2011.htm
    hier sind die von heute
  • Favoriten

    0 / 1
  • Kommentare

    54 / 131
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert