Tania15


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1400944]

Über mich

Das biin iich !

Kommentare 6

  • BlackPearl24 15. Juni 2009, 15:13



    Herzlich willkommen in der Community.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele
    Anmerkungen und austausch mit anderen.

    Lg Yvonne
  • Luzz 14. Juni 2009, 18:33

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Andreas Findling 14. Juni 2009, 17:14

    Hallo Tania...

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Kontakte und viele schöne Bilder!
    Mal schauen, was noch so kommt von Dir!

    LG
    Andreas
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:29

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • T.J. Photography 13. Juni 2009, 12:24

    Eine Sache der Ansicht
    Eine Sache der Ansicht
    T.J. Photography



    Sage mal herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß und gelingen in Deiner Motivwahl. Zudem immer die Kamera griffbereit.

    Auf viele Anmerkungen und einen angeregten Erfahrungsaustausch.....

    MfG TJ
  • Darius O. 13. Juni 2009, 11:09

    hallo tanja15

    willkommen in der fc,.......
    dir wünsche ich hier viel spaß und und schöne bilder von dir ;o)

    lg. dari
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse