Tamibunny


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:2245598]

Über mich

Schönen guten Tag
Ich bin Tamara Bayer
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Fotomodellen oder ähnliches als Modell.
Ich habe immer selber meine Fotos gemacht oder eine freundin oder meine Schwester hatt sie mit mir gemacht ..
Ich habe totalen Spaß daran vor der kamara zu stehen ...
Ich möchte das gerne beruflich machen und meinen Spaß vor der kamara ausleben und das mit andere teilen ...
Ich würde mich riesig darüber freuen wen das mit dem Fotomodelln klappt .
Mfg Tamibunny

Kommentare 5

  • teddynash 6. Juli 2016, 16:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • Tamibunny 5. Juli 2016, 11:19

    Danke schön
  • Thorsten Huhn (ToTo) 5. Juli 2016, 9:14

    Aller Anfang ist schwer aber bei dir ist es auf jeden Fall ausbaufähig wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg !
    LG
    Thorsten
  • SteveSch 4. Juli 2016, 17:23

    Wirklich ein so sehr schönes neue Model und coole Fotos von dir hier :-) gruß Steve
  • Holers-Fotografie 4. Juli 2016, 11:50

    Herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß hier....

    Sehr interessante Fotos von dir.
  • 1 0
  • 28 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)