Tamara Hänzi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2277505]

Über mich

Als Teenager habe ich zum Geburtstag meine erste Spiegelreflexkamera (analog, Minolta) erhalten.
Ich habe dann lange Zeit nur in den Ferien fotografiert und mit dem Handy Momente festgehalten.

Für unsere Reise im 2011 hab ich mir eine Systemkamera Nikon 1 gekauft und
seit Mai 2015 fotografiere ich mit einer Canon 70D (Objektiv Tamron 16-300mm /
f/3.5-6.3).

Beim Fotografieren fasziniert mich, die Möglichkeiten zu haben, eine Stimmung, eine Szene oder Perspektive so einzufangen, dass beim Betrachten des Bildes ein Gefühl entstehen kann, ein starker Ausdruck hervorgehoben wird oder einem einfach nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird.

Ich fotografiere gerne in der Natur, die Tierwelt und Architektur aber auch Schnappschüsse an einem Fest finde ich immer wieder super.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert