TAI GA


kostenloses Benutzerkonto, hier und jetzt
[fc-user:758256]

Über mich


Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.

(Marcel Proust)





















Kommentare 9

  • R.B. Design 1. März 2007, 21:39

    Habe gerade mal bissel bei Dir geschaut!! Echt klasse Bilder die Du da hast...lg Rico
  • FERN-ARTs 24. November 2006, 12:27

    Danke für deine Anmerkungen ....werde dich auch mal im Auge behalten ...schade das dein Profil so dürftig ist

    lg Snoopy
  • Toula P. 31. August 2006, 15:24

    Liebe Tai,

    manchmal sind die Wege hier seltsam ... Plötzlich warst Du da mit all diesen schönen Bildern, ich will kein einziges mehr verpassen und deswegen knips ich da oben das Lämpchen an, jawoh! *knips*

    Liebe Grüße

    Toula
  • Die Jana mit der Diana 29. August 2006, 21:38

    Ich habe geschaut und gestaunt ... Eine Seite voller Kleinode, ich komme jetzt öfter mal vorbei!

    Viele Grüsse
    Klaar
  • Jm. Disko. 26. Juli 2006, 4:21


    grazie x tu comento.
  • Gü Schmitz 5. Juni 2006, 22:11

    Herzlich Willkommen im FC Dschungel - den Du aber sicheren schrittes durchwanderst, wie man sieht ;-)
    Viel Erfolg wünscht gü !
  • Paul Laurel 23. Mai 2006, 23:45

    I like your colorico style.
  • paperman 16. Mai 2006, 18:29

    Ist ja noch ganz frisch hier - deshalb noch schnell einen Eintrag. Bin über Dein Grafitti in die Galerei gestolpert und muss sagen recht ansehnlich, Ist nicht unbedingt meine Motivwelt - ich übersehe sowas immer.
    Werde Dich mal im Auge behalten und freue mich aber auch über Bilder aus der TAIGA.
    Gruss von Wolfgang
  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 12:22

    liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    isa ;-)

  • 1 0
  • 114 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse