Tadita Omaha


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2046270]

Über mich

Leidenschaftliche Sportlerin und Hobbyfotografin von Kindesalter an .
Mein Alter ist egal , ich bin nicht alt , ich bin höchstens früher geboren .

Kommentare 5

  • Heike Thum 5. Juni 2014, 19:38

    Vielen dank Tadita für deine Anmerkung und dein Kompliment , das ist ja ein Ding !!!
    Im Pulk
    Im Pulk
    Heike Thum

    Liebe Grüße Heike
  • Heike Thum 20. Mai 2014, 14:31

    Hey Tadita ! Erst mal herzlich Willkommen in der FC , es freut mich dass du bei mir gelandet bist . Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich aber wirklich gefreut !!!
    Biljana im Spiegel
    Biljana im Spiegel
    Heike Thum

    So wie es aussieht bist du Sportlerin ? Finde ich genial ...
    Liebe Grüße Heike
  • Marina Luise 19. Mai 2014, 20:27

    "Mein Alter ist egal , ich bin nicht alt , ich bin höchstens früher geboren ."
    Ein weiser Satz - gefällt mir! :)

    lg Marina
  • Siegi Auer 17. Mai 2014, 12:36

    Hi,
    Danke für deine AM! Es freut mich das du zu mir gefunden hast und dir meine Portrait gefallen!
    Ich wünsche dir viel Spaß in der FC und bei deinen fotografischen Ausflügen allzeit gut Licht....;-)
    VG, Siegi
  • Gerhard H. Unterberger 13. Mai 2014, 22:09

    Hallo Tadita!
    Vielen Dank für die nette Kommentierung! Ich heiße dich auch Willkommen in der FC und wünsche Dir allzeit gutes Licht!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • 0 0
  • 2 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon mit dickem Handbuch