TaCaBa


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1537958]

Über mich

Ich bin hauptberuflich Arzt aber schon seit 1988 nebenbei künstlerisch tätig.Meine erste Veröffentlichung war 1988. Fotos aus dem Jahr 1986 , gemacht in der zerfallenden Stadt Halle in der damaligen DDR. Zusammen mit einem befreundeten Schriftsteller erschien das Projekt im Fischerverlag unter dem Titel "Das Urteil der Mechanismen", neben vielen Veröffentlichungen meiner Fotos in Zeitungen. 2009 war die Eröffnung der Ausstellung "Der Mauerfall - das Ereignis in Ost und West" in Potsdam, Fotos vom 09.November 1989 in Berlin. Diese Ausstellung wandert jetzt durch 6 verschiedene Häuser quer durch Berlin und ist seit dem 09.04.10 in der Hildburghauserstr. 31 zu sehen.Seit dem 05.03.10 hängt in Potsdam meine neue Ausstellung "First trip to Afrika" in der Großbeerenstr. 301.Fotos vom November 2009 aus Tansania. Ein gleichnamiges Buch bringe ich gerade zum Abschluß und hoffe, daß es 2011 erscheint.Ich liebe Bilder und so mache ich daraus ein Bilderbuch über eine Safari.
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse