T I N A


kostenloses Benutzerkonto, Kupferzell
[fc-user:1248108]

Über mich

Durch meinen Freund bin ich zum Fotografieren gekommen.
Er meinte nämlich, er müsse jetzt Football spielen und ich sollte dabei Bilder machen.

Eine gewisse Zeit lang durfte ich leihweise mit seiner Canon 300D knipsen.

Irgendwann hab ich mir eine kleine Handtaschenknipse von Fuji zugelegt um mal eine eigene Kamera zu besitzen.

Bei einem bekannten Erstliga-Football-Verein im "Schwäbischen H." habe ich einen dort sehr bekannten Fotografen Namens "Dieter" getroffen.
Der mich und meinen Freund unter seine Fittiche genommen hat.
Er hat uns gezeigt was man alles so mit einer ordenlichen Kamera-Ausrüstung machen kann.

Nachdem mein Freund sich entschied einen Systemwechsel auf Nikon zu vollziehen, bin ich in den Besitz, der bereits bekannten Canon gekommen.

Nun versuche ich mich ständig unter seiner und Dieter´s Anweisung beim Fotografieren.

Ich Danke auf alle Fälle schon mal unserem Dieter für die Hilfe.
Durch ihn bin ich auch hier bei der FC gelandet.

Ich wünsche mir viele faire Kommentare und ehrlich konstruktive Kritik!

Gruß

Tina

Kommentare 3

  • Herbert Kälberer 7. Februar 2009, 19:29

    Hallo Tina,

    herzlich Willkommen, wünsche Dir gut Licht und nette Gespräche.

    LG Herbert

    N.S. auch ein Kupferzeller.
  • Andreas Nägele 5. Dezember 2008, 20:41

    hi du!!!!

    Schön das du jetzt auch hier bist. viel spas hier.

    Gruß Andi
  • fotos4friends 4. Dezember 2008, 2:03

    Na das ist doch sehr erfreulich, dass Du jetzt auch hier bist.... also herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier (und natürlich auch beim fotografieren, bearbeiten, Football schauen... ) :-)

    Viele Grüße
    Dieter


  • 0 1
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse