syntaxus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1143475]

Über mich

fotografiere mit Finepix E510
leg mich in den matsch und steh hoch auf den zeh'n
zu entdecken die welt in grob und in fein
in allem spiegelt sich unser sein
für den einen grauslig, für den andern schee
meine bilder zeigen, wie ich sie seh

fein, diese plattform mit vielerlei sicht
ich muss... (weil grad so gut das licht =)

Kommentare 7

  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 19:09

    Hallo syn
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

    SANTA AIRLINES
    SANTA AIRLINES
    Christian Schoon
  • linea mio.dessa 21. Juni 2008, 21:11

    Hallo Syntaxus!
    Vielen Dank für die Info

    vlg Brina
  • U.Klein 16. Juni 2008, 17:27

    Lieber syntaxus,
    wir hatten die rein formale Beziehung zwischen Mensch, Tier und Baum schon weiter verknüpft. Habs gleich noch eingefügt.

  • U.Klein 15. Juni 2008, 18:04

    Sei gegrüßt (Frosch)Rätselkönig syntaxus!
    Das Nummernschild als Joker = kein Strafzettel. Das ist ja eine prima Idee. Die richtigen Zahlen gibt es immer mittwochs und samstags.
  • A. Olivier 12. Juni 2008, 12:08

    Brauchst auch nicht mitspielen bei dem Ich-finde-deine-Bilder-toll-wenn-du-meine-auch-immer-toll-findest-Spiel. Ich machs auch nicht. ;o)
  • Wagner Peter Sey. 11. Juni 2008, 23:28

    Hallo wie auch immer Dein Name ist, super, interessante Fotos hast Du da, bin total begeistert.
    Ich möchte Dich natürlich hier auch begrüßen.
    Habe mich auch über Deine Anmerkung gefreut.......
    hast wohl das rätselchen gelöst bis auf den Morgentau.

    Viele Grüße Peter
  • Lebte Laut 11. Juni 2008, 0:55

    Da schau ich mich bei Dir um und siehe da: eine jungfräuliche Fläche !! Was schreib ich nun? Bin förmlich überfordert !! Hab Deine Bilder noch gar nicht gesehen. Ich mach Dich mal orange so bleibst Du unter Beobachtung ...

    LL
  • 1 12
  • 81 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse