sylvia kubicka


kostenloses Benutzerkonto, Eberstalzell
[fc-user:1262381]

Über mich

Hallo Fotoliebhaber!

Zwischen euch Profifotografen da draussen und mir ist ein riesen Unterschiede! Ich habe weder die Ausrüstung noch die Kenntnisse eines Fotografen! Aber was wir alle gemeinsam haben ist die Begeisterung für manche Dinge! Diese tragen wir im Herzen! Darum gelingt es auch manchmal einem Laien wie mir schöne Fotos zu machen.

Meine Augen sind dazu da, dass im Bild zu verfassen was mein Herz wahr nimmt. Manchmal drücke ich dabei den Knopf meine Digicam (Casio Exilim 10,2 Megapixel)


"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er hinterlässt ist bleibend"!!

Kommentare 15

  • a.m.p. 16. April 2010, 12:32

    mal wieder vielen dank für deinen kommentar 8)

    ziag oder fliag #7
    ziag oder fliag #7
    a.m.p.
  • Kristin Henke 24. Dezember 2008, 17:58

    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Und für´s nächste Jahr viel Glück und gutes Licht beim Fotografieren.
    LG Kristin
  • Polarbär 12. Dezember 2008, 12:24

    danke für Cala Luna Anmerk.
    Dort haben nur noch Kletterer mit mir übernachtet! Solltest du mal aufsuchen, diesen begnadeten Ort...

    lg Rolf
  • Polarbär 11. Dezember 2008, 15:30

    Hallo Sylvia!
    Ich möchte deine Profil-Bemerkungen, die mir sehr gut gefallen, aufgreifen und ins Extreme transformieren...
    Manchmal nehme ich die Kamera einfach nicht mit (besonders, bevor ich meine jetzige sehr kleine hatte, war das so) und muss dann eben die Bilder im Herzen abspeichern. Kennst du die Maus Frederik? Die konnte das hervorragend...
    Nun ja, in der FC sowas zu schreiben ist schon etwas kurios, geb ich zu;-)) - Die Freude an guten Fotos, zu denen ich einen Bezug habe, ist natürlich was tolles!

    lg und Wünsche für die Zukunft
    Rolf
  • ston 10. Dezember 2008, 22:55

    Hi Sylvia,

    lieben Dank für Dein Kompliment...geht an Dich zurück. Bleibst jetzt orange ;-))

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • steve67 10. Dezember 2008, 19:55

    *lol* Dein Credo gefällt mir..und jedesmal wenn ich auf die Waage steige, werde ich mir der keineswegs vorübergehenden Wirkung erlebter Genüsse bewusst ;-))
    bg Steve
  • a.m.p. 2. Dezember 2008, 12:52

    hallo sylvia
    danke für die lieben worte 8)
    du hast wirklich geniale pics auf deiner seite.
    weiter so und bis bald mal

    gruß alex
  • Torsten Muehlbacher 1. Dezember 2008, 23:02

    Oh, danke für die Blumen :)
    Aber Profi nenn ich mich ja selber nicht.
    Bin ja auch noch beim "Lernen". Schöne Fotos hast hier, werd dich auf meine Buddy Liste nehmen und desöfteren mal vorbeischaun.
    Grüsse aus Tirol
    Torsten
  • Johannes Mayr 24. November 2008, 20:15

    hi sylvia,
    danke für die einladung :-)
    bin hier auch unter
    Hannes Mayr
    vertreten.
    schöne bilder hast du reingestellt!!!
    lg hannes
  • Glückskind. 7. Oktober 2008, 16:48

    hallo, vielen lieben Dank für die netten Kommentare!

    Aber deine Fotos gefallen mir auch super gut, wirklich tolle Landschaftsfotos!!!


    LG Sylvia :)
  • Rainer Brüggenkamp 7. Oktober 2008, 0:38

    Deine sehr schöne Auswahl an Landschaftsfotos werde ich bestimmt öfters anschauen.

    lieben gruß aus dem Flachland, Rainer
  • Peter Pelikan 6. Oktober 2008, 20:21

    Hallo Sylivia,
    deine schönen Bilder zeigen die Schönheit der Berge besonders gut! Ich freu mich auf mehr!
    Viele Grüße, Peter
  • Georg. Schwarm 6. Oktober 2008, 18:14

    Deine Profiltext, spricht mir so richtig aus der Seele,
    nicht die Kamera ,oder die Ausrüstung ,ist das Wichtigste, sondern die Beowachtung, und der richtige moment des Auslösens!
    Beste Grüße, und Weiterhin so klasse Fotos!
    georg,
  • Mario E. 6. Oktober 2008, 0:11

    Hallo Schnegge,
    cool, daß du dich angemedet hast!
    viel Spaß und weiter so!
    Bussi M
  • EuleP 5. Oktober 2008, 19:21

    Moi Sylvia,
    sehr schöne Fotos - toll. Sieht nach viel Höhenluft aus, ich mit meiner Höhenangst freue mich immer, auf diese Weise daran teilhaben zu können.
    Weiter so und viele Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Petra
  • 0 0
  • 58 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse