Sylarina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1858519]

Über mich

Ein herzliches Willkommen an alle Bildschirmsitzer da draußen ;-)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und habe mir letztes Jahr im März 2011 eine EOS 1000D Spiegelreflexkamera gegönnt. Seitdem fotografiere ich mit großer Leidenschaft überwiegend die Natur.

Kritik und Lob sind natürlich sehr willkommen!
Also in diesem Sinne viel Spaß beim durchstöbern :-)

Kommentare 1

  • katzenstube 16. Januar 2013, 10:00

    Bin gerad durch deine Bilder gesaust! Ich finde, du hast ein gutes Auge auch für die kleinen Dinge. An manchen Stellen könnte die Schärfe auf den Augen besser sitzen aber ich finde deine Bilder schon richtig klasse. Weiter so ..... und viel Spass dabei!

    Dein roter Katzenmann ist ein Traum!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • 0 0
  • 38 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse