Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sybille Moh


Free Mitglied
[fc-user:573345]

Kommentare 73

  • paules 16. März 2012, 21:40

    Danke für Deine nette Anmerkung ....HG Paul
  • Marc Tornambé 23. November 2011, 8:59

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG aus Luxemburg
    -Marc-
    Dog Sit-in II
    Dog Sit-in II
    Marc Tornambé
  • Angelice W 26. Dezember 2008, 23:32

    Hallöchen,
    wir hechten zum Endspurt auch noch kurz bei euch
    vorbei um ein paar nette Weihnachtsgrüße zu
    hinterlassen :o) Hoffe ihr hattet auch schöne Tage
    und konntet sie ohne Stress genießen.
    Liebe Grüße an dich und Iska von
    Angie und ihrem Narinchen
  • Janko Lach 2. Oktober 2008, 22:28

    erwischt :)
  • Janko Lach 1. September 2008, 15:44

    :-) Halli Hallo, wo man sich nicht alles über den Weg läuft :-)

    LG Janko
  • Adele Bruno 28. August 2008, 18:27

    Huch, die Welt wird ja immer kleiner.
    Einen netten lieben Gruß hier lass und einen fetten Knutsch an Iska...keine Hündin knuscht besser!
  • - Nicole Philipp - 26. August 2008, 7:58

    Guten Morgen, Sybille,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
    *erstaunt guck* Du liebst Doggen und Riesenschnauzer? Ei, dann sind wir ja Seelenverwandte :-) Wir hatten vor unserem Wolfshund auch eine Dogge :-)) und wenn ich Klaus nur irgendwie überzeugen könnte, dann hätte ich sicherlich auch meinen Traumhund (einen lackschwarzen RS).
    Viele Grüße
    Nicole
  • Frau Antje 25. August 2008, 22:11

    Hallo Sybille,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner "Schmuddelnase"!Tolle Hunde hast du da und dein Olli war ein sehr schöner Kerl!

    LG, Antje
  • Sybille Moh 23. August 2008, 13:28

    Hallo Heiko,
    nein, Olli war unser Riesenschnauzer... ;)
    ein Lieblingsbild....
    ein Lieblingsbild....
    Sybille Moh

    leider lebt er nicht mehr.... :(
    Das links im Bild ist Iska... unsere Doggenhündin. Die schaut nur so *furchteinflößend* aus - ist eine sehr zutrauliche...;)
    LG Sybille
  • Heiko Würth 23. August 2008, 13:22

    ein riesenkerl der olli! falls er das ist im profilbild. schaut fast ein wenig furchteinflössend aus. geh aber davon aus, dass ers nicht wirklich war.

    gruss
  • Uta Ruge 21. Juni 2008, 20:10

    Hallo Sybille,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Fotos auch gleich mal angesehen und mir gefallen die Bewegungsfotos
    sehr gut. Deine Dogge ist ein Topmodel! LG, uta
  • Dirk Gündra -DG Photoart 28. April 2008, 9:21

    Hallo Sybille,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Vlg
    Dirk
  • Anne Struve 26. April 2008, 21:54

    Hey Sybille,
    ich freue mich das du auch hier bist *freu*
    Super schoene Bilder hast du hier.
    Deine Iska bringt mich wirklich jedesmal zum lachen mit ihrer unverwechselbaren Mimik. Herrlich!
    Jaaa, ich habe dich schon zu meinen Favoriten geklickt.
    Liebe herzliche Gruesse
    Anne und Co
    MAGGIE
    MAGGIE
    Anne Struve
  • Uli Hoffmann 1. Januar 2008, 11:28

    Hy Sybille,

    ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben!!!

    Und ich *froi* mich schon auf viele, viele, viele weiteren Fotos von Dir.

    Grüßlie
    Uli
  • Elisa Zschornack 3. Dezember 2007, 13:33

    *Mal ein ganz großes Lob aussprech für die super schönen Bilder*
    Nele am 16.10.07´
    Nele am 16.10.07´
    Elisa Zschornack

Kenntnisse