Sweetredcherry


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1296568]

Über mich

Willkommen auf meiner SC.

mein Name ist Nicole, ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Heidelberg und bin auf der Suche, als Newcomer, nach Foto-shootings in den Bereichen:

Portrait, Fashion, Beauty, Glamour, Dessous, Bademode.
Für Akt und Teilakt, stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Interesse besteht auch für diverse Workshops oder sonstige interessante Aktionen.

Modeln ist hauptsächlich meine Freizeitaktivität und nicht mein Hauptberuf!

Zu jedem Shooting wird mich eine seriöse Person meines Vertauens begleiten, egal wer ihr seid und wie professionell ihr seid.

Ein Shooting findet nur statt, wenn ein Vertrag vorliegt!


Ich bin unkompliziert, lustig, spontan, kreativ und freue mich über deine Anfrage.

LG

Nicole

Kommentare 2

  • 5 0
  • 29 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse