Suzana Knarf


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:684657]

Über mich

Ola,

stehe sowohl hinter wie aber auch vor der Kamera.

Arbeite seit neuestem mit einer Nikon D50.

Objektive :
50 mm AF
18-70 mm AF
70-210 mm AF
und ein Makro jedoch hat dies mich noch nicht überzeugt (der Sommer kommt ja noch) ;)



Ola,

den Hauptgrund für meine Foto Anmerkungen möchte ich mit folgendem Zitat begründen :

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
--------Henri Cartier-Bresson------------

Siesta
Siesta
Suzana Knarf



Ein kleines Lächeln für die Menschheit
Ein kleines Lächeln für die Menschheit
Suzana Knarf

Kommentare 22

  • elfesworld 31. Juli 2008, 4:00

    hallo suzana,
    danke fuer deinen tip, ich freue mich sehr ueber jegliche anregungen!! werde gleich mal deine fotos anschaun, hab gesehn du hast auch dalmis dabei :)
    liebe gruesse aus thailand
    elfe
  • Roger - B. 18. April 2007, 18:20

    Hallöchen Suzana,
    nun bin ich schon über ein Jahr in der Fc und du gehörtes und gehörst noch bis heute zu meinen ersten Buddies.
    Danke.
    Ich hoffe man kann auch eine kleine Steigerung in meinen Bildern erkennen.
    Ganz besonders freue ich mich immer, wenn du Fotos von deinen Dalmatiner Hunden einstellst.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß in der FC, immer gute Fotoideen und schöne Motive.

    Lg,Roger aus DU.
  • Stefan Simons 24. Oktober 2006, 21:49

    Danke fuer Dein Pro... Mach mich jetzt mal ueber Deine Bilder her...
  • Laura Pfeiffer 22. Oktober 2006, 16:48

    hab mir gerade deine Bilder angesehen und muss sagen sie sind echt Klasse,gefallen mir sehr deine Aufnahmen du hast tolle Ideen.
    Danke für deine Anmerkung.

    Lg Laura :-)
  • Michél Rummens 19. Oktober 2006, 21:25

    Möchte mich auf diesem Weg für Dein Voting zum Foto "turning" bedanken.
    Weiterhin frohes Schaffen und hoffe auf weiteren Kontakt.
    Danke
    Grüsse Michél
  • S. BERG 24. August 2006, 21:36

    Danke Dir:-))

    Schönen Abend...

    Gruss Silke
  • Daniel Hamann 23. August 2006, 21:29

    Hallo und liebe Grüße aus München von Daniel & Susi sowie der Punktebande
  • FrankFlorida 11. Juni 2006, 4:17

    Hey Suzana!
    Du hast eine vielseitiges Foto-Tallent und Deine Bilder gefallen. Bin gespannt was Dir noch in weiterer Zukunft vor die Linse schneien, fallen, laufen, etc. wird...
    Happy Photodays...
    ...aus Florida
    Frank
  • Heinz Petnig 5. Juni 2006, 15:16

    Hallo Suzana!
    Du scheinst irgendwie mit dem "richtigen Auge" auf die Welt gekommen zu sein.
    Jedenfalls schau ich 95% deiner Bilder länger als 1 Sekunde an... ;-)
    Werde in diesem Fall von DIR lernen müssen... *gg*
    Weiterhin viel Spaß in der FC!
    lg Heinz
  • André Bonn 23. April 2006, 17:01

    Hallo Suzana,

    ein paar klasse Nachtaufnahmen von Köln hast Du hier hochgeladen. Vor allem mit sehr abwechslungsreichen Standorten. Klasse.
    Wünsche Dir immer gutes Licht und den Blick für das Besondere.

    Liebe Grüße André
  • Hans-Peter Wabra 21. April 2006, 8:48

    hallo suzi..ich sitz doch unten am spielfeldrand,hast mich gesehen??
  • mkphotos 12. April 2006, 22:56

    Hallo Suzana! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu



    Und ich muss Dir Recht geben! Die obere Ecke stört mich ebenfalls! Aber ich habe keine Ahnung wie ich dem im PS beikommen soll! Hast Du nen Tipp für mich? Danke schonmal vorab! Viele Grüße! Marc
  • Hans-Peter Wabra 3. April 2006, 11:43

    hallo...möchte nur sagen,du bist der schönste club-fan den ich kenne und ich kenne viele.....
  • Foto-Art-Vis 31. März 2006, 23:01

    Ich mag deine einstellung die du hier kunt tust !!

    Und natürlich deine Fotos

    Lieben Gruß

    Christian
  • Gina P 30. März 2006, 10:48

    Bok,
    sada znam kuda se mogu obratiti s pitanjima, posto s istom kamerom kao i ja slikas :p

    super su mi slike s dalmatincem (ako to uopce je dalmatinac?)....pune energije i u pokretu
    gina
  • 6 0
  • 308 309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse