Susii B.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:844323]

Über mich

Hallo :]
Ich heiße Susii.
& bin 15 Jahre alt.
Fotografieren ist seit ungefaehr einem dreiviertel Jahr, neben Freunde treffen & Musik hoeren, eines meiner liebsten Hobbies. :)
Ich fotgrafiere sehr gern Natur.
Ab & zu auch Menschen. Aber ich glaube da hab ich mich noch zu wenig mit ihnen auseinander gesetzt um auch wirklich passende Fotos 'machen' zu koennen..

susii.

Kommentare 3

  • Isabell Schmidt 27. November 2006, 20:06

    Hallöli mausi^^ willkommen in der wunderbaren welt der FC
    xD ^^
    hoffe du ladest regelmäßig deine mega geilen bilder hoch die ich dann hoff ich jedesmal bewerten kann^^ wahh ich liebe deine bilder!!!
    amch weiter so
    liep u!
    *totknuff*
    baba diene Izzy
  • just a moment 29. Oktober 2006, 15:07

    Hallo, herzlich willkommen im FC. Du wirst sehen der FC kann süchtig machen -lach :-) Wünsche Dir noch recht viel Spaß und immer für Deine Motive das optimale Licht!
    Liebe Grüße Petra
  • Jack Lutz 29. Oktober 2006, 15:03

    Salü Susii,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse