Susi Kalbas


kostenloses Benutzerkonto, Hoyerswerda
[fc-user:875038]

Über mich

Hallo!

Fotografieren liebe ich schon lange, doch zu Weihnachten habe ich jetzt eine Canon EOS 400D bekommen, so dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache. Eigentlich würde ich mich gerne auf Portraitfotografie konzentrieren, aber Tier sind eben doch die besseren Motive ... Im Moment fotografiere ich allerdings wirklich alles, was mir vor die Linse kommt.

In meiner Freiziet arbeite ich auch für die Zeitung, so dass ich meine Kamera auch dafür gebrauche. Deswegen ist mein Schatz da auch ganz praktisch. ^^

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wirklich freuen.

Kommentare 3

  • Felix Holzhaus 30. Dezember 2006, 16:45

    Hey Susi!

    Schön dich hier zu sehen. Haben uns ja schon lange nicht gesehen ;-) Ich bin schon neugierig auf deine Fotos.

    Viele Grüße und guten Rutsch

    Felix
  • Karl Kühn 29. Dezember 2006, 12:12


    Hallo Susi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl
  • Andreas Höschel 29. Dezember 2006, 11:40

    Willkommen in der FC und ich hoffe dass du noch ein par schöne Fotos machst.

    Gruß Andi
  • 0 0
  • 8 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse