Susann in MV


Premium (Pro), Mecklenburg
[fc-user:2449793]

Über mich

Wenn nicht jetzt wann dann?

Moin,
ich hoffe, Ihr habt Freude beim Betrachten meiner Bilder.
Vor Jahrzehnten mit einem Fotokurs (analog) begonnen, will ich die Fährte endlich wieder aufnehmen. Ob es mir gelingt?
Ich will es versuchen und hoffe auf Eure Kommentare und Hinweise!
Derzeit bitte ich noch um Nachsicht und erfreue mich meinerseits an Euren wunderbaren Kostproben des Sehens.
Danke!


Und:
Copyright liegt bei allen hier gezeigten Bildern natürlich bei mir. Jegliche Nutzung bedarf meiner schriftlichen Erlaubnis.
Sollte ich versehentlich Personen, die nicht dem öffentlichen Recht unterliegen, auf meinen Fotos zeigen und ich aufgrund dieses Versehens keine schriftliche Genehmigung für eine Veröffentlichung habe, bitte ich um deren Meldung. Selbstverständlich werden die entsprechenden Fotos in so einem Fall sofort gelöscht.

Kommentare 23

  • Andreas R. Schramm 12. November 2021, 14:54

    Hallo Susann, vielen Dank für deinen netten Kommentar. 
    Liebe Grüße nach MV. Andreas
  • nicht mehr gültig 31. Mai 2021, 15:22

    Danke für dein Lob. 
    LG Willi
  • nicht mehr gültig 28. Mai 2021, 16:22

    Hallo Susann ,
    danke für deinen lieben Kommentar und deine Lobe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Willi
  • Geojeole 14. Juli 2020, 11:37

    Liebe Susann, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und danke für dein Lob! 
    Du hast sehr schöne Fotos eingestellt, aber am besten gefällt mir der Chef-Sessel! :-) Genau so sind sie! Und genau so lieben wir sie, oder?
  • GrazUS 13. Juli 2020, 14:24

    Herzliche Dank für dein Lob
  • Petrochelli Fotografie 10. Juli 2020, 17:42

    ...hallo Susann, wieder vielen lieben Dank für deinen Besuch, für die Lobe und für die nette Anmerkung...lg  Lutz
  • RolliAC 8. Juli 2020, 17:49

    Danke fürs Loben. LG Rolf
    Ich habs gefunden
    Ich habs gefunden
    RolliAC
    Friends
    Friends
    RolliAC
  • Petrochelli Fotografie 27. Juni 2020, 18:25

    ...hallo Susann, nochmals vielen Dank für deinen Besuch und für die vielen Lobe...ein schönes Wochenende...lg  Lutz
  • Geojeole 21. Juni 2020, 9:18

    Guten Morgen Susann! Vielen Dank für deinen Kommentar und die Lobe! Tatsächlich komme ich gerade vom Fotografieren... und auch ich freue mich jetzt auf die „echte Ausbeute“ ;-). Es war wieder herrlich heute morgen.
  • JWG-Photography 20. Juni 2020, 22:39

    Mit diesn meinem Foto>>> grüße ich und wünsche einen guten Sonntag.  lG Jochen
  • Winni 61 18. Juni 2020, 15:32

    Vielen Dank für die Lobe
    LG Winni
  • Petrochelli Fotografie 16. Juni 2020, 19:57

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...mit besten Grüßen, Lutz
  • Fritz Naef 14. Juni 2020, 12:30

    ...durch einen " Eintrag" von Dir bin ich auf Dein Portfolio gestossen. "Nachsicht"? Wofür denn? Du hast unter Deinen Arbeiten ein paar " Hingucker", die mir sehr gefallen.Darum mein Tip: weiter so! Herzl. Fritz
  • Matthias Diwok 12. Juni 2020, 23:07

    Vielen Dank für Deine Lobe :-) ! LG Matthias
  • Kristina sch 27. Mai 2020, 14:31

    Schön das dir mein Storchenfoto auch gefällt. Vielen Dank für dein Lob. LG kristina
  • 11 27
  • 188 354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bislang mussten Smartphone und Medion reichen...
Nun will die neue Kamera von mir erobert werden....!
Sony SLT A58K
Ich hoffe auf den Beginn einer langen Freundschaft... :-))