Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne vom Kochertal


Pro Mitglied
[fc-user:33681]

Über mich

DER ZAHN DER ZEIT TROCKNET ALLE TRÄNEN

Werde aus privaten Gründen gesundheitlicher Natur
eine längere Pause einlegen...
Über die eigene Krankheit darf man auch mal lästern
Über die eigene Krankheit darf man auch mal lästern
Susanne vom Kochertal

Da ich öfters einmal nicht hier sein kann, werde ich auch nicht so viel zum Anmerkungen schreiben kommen.

mein neutrales Sternchen
Die kleine Treppe.........
Die kleine Treppe.........
Susanne vom Kochertal



14.08.07
So ich bin wieder einmal da ich hoffe, dass es diesmal für länger ist.
Da ich leider nicht mehr so viel UV abkriegen soll werde ich halt mehr mit dem PC spielen etwa in diese Richtung.
Blütenphantasie No 1
Blütenphantasie No 1
Susanne vom Kochertal


Wenn ich plötzlich verschwunden bin habe ich wiedermal einen Schub. Da ist dann Pause angesagt.
Also wenn von mir keinen Anmerkungen geschrieben werden ist das der Grund. Doch ich bin wie ein Stehaufmännchen, und komme wieder.

Kommentare 40

  • Ingrid Sihler 3. April 2016, 19:51

    Für Dich, Hardy und Tapsi ...

    Abschied von Tapsi ...
    Abschied von Tapsi ...
    Ingrid Sihler


    ein lieber Gruß
    Ingrid
  • Henry Bruns 11. Januar 2011, 11:14

    Vielen Dank für Eure nette Anmerkung. Leider ist es nur ein Versuch. Meine Augen werden immer schlechter. Ansonsten geht es mir aber gut.
    Noch ein gesundes und erfolgreiches 2011!!
    VlG Heny

    ( Ich werde noch keine Anmerkungen schaffen)
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:41

    Wir wünschen euch und euren Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Manuel Kanitz 19. Juli 2009, 15:31



    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare und der Bestimmung der Wanze.Denke es lässt keine Zweifel übrig. ;o) LG,Manuel
  • Manuel Kanitz 14. Juli 2009, 16:54

    Vielen Dank für den Kommentar!
    Unglaublich wieviele wunderschöne Fotos sich hinter diesem Profil verbergen. Super! LG,Manuel
  • Wolfgang Torka 5. April 2009, 19:52

    Hallo Susanne
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    lg Wolfgang
  • Moni Sturm 9. September 2008, 11:59

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für den Namen der Blüte.
    Deine Fotos sind fantastisch.
    Wie ich aus deinem Profil sehe bist du nicht ganz Gesund.Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen, Ich wünsche dir viel spaß beim Fotografieren das du noch viele Fotos machen kannst.

    Lg.Moni
  • Torsten Scheib 22. August 2008, 13:04

    Hallo Susanne,
    Vielen dank für deine anmerkung zur biene im kleinen schwarzen, vermutlich hast du recht, das grünzeug im vordergrund machts doch noch interessanter als es anders wäre.
    Und ja, ich benutze auch eine Alpha ^^ Leider noch nicht das flaggschiff sondern "nur" die Alpha 200, aber es wird langsam ^^ erst sollte ich mich mal von den budget linsen trennen bevor ein grosser body kommt ^^

    Grüße und viel glück, sowie immer passendes licht wünscht Torsten.

  • MacMaus 9. Mai 2008, 18:30

    Liebe Susanne !!!

    mit Deinem Blumengruß hast Du mir eine echte Freude gemacht. Danke!
    Wünsche Dir gesunde und frohe Pfingsten...
    alles Liebe - Gaby
  • Axel Sand 8. Mai 2008, 20:17

    Hallo Susanne
    vielen dank für Deinen netten Kommentar zu unserem Francis.
    Grüße
    Axel
  • Astrid Wiezorek 10. April 2008, 10:08

    Wir haben gerade mal etwas deine Bilder durchwühlt und müssen sagen, du bekommst jetzt einen Buddie verpasst.
    Also wir sehen uns öfter.
    Zuckermäulchen
    Zuckermäulchen
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. März 2008, 11:47

    ~Wünsche Dir und deinen lieben
    schöne sonnige Oster feiertage~
    BLG,
    Luc
  • Brigitte Niestrath 24. Februar 2008, 14:27

    Hallo Susanne !
    Hier ist etwas, ich glaube das gefällt dir :-)
    Friends forever !
    Friends forever !
    Brigitte Niestrath

    Liebe Grüße von Brigitte

  • Brigitte Niestrath 18. Januar 2008, 17:02

    Hallo Susanne !
    Hihi, der Kröterich sieht doch schon mal ganz passabel aus, ich danke dir dafür, da können sich alle die Interesse haben schon mal anschauen was sie da küssen müssen, aber ich glaube das wird bestimmt ein ganz toller Prinz, man muß ihn halt nur küssen ;-)))))))))))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • 34 27
  • 2.246 3.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse