Susanne Vargas


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:720163]

Über mich

hi - schön, dass ihr mich besucht!

ich bin zwar keine fotografin, aber meine leidenschaft sind trotzdem bilder. also stehe ich als model vor der kamera und ich versuche neue bilder aus fotos zu schaffen. dem geneigten betrachter seien besonders die ordner "comix" und "montagen" in meinem fotohome ans herz gelegt.

leider wurde ich nicht als frau geboren, habe also (noch) den körper eines mannes, wobei ich immer wieder erstaunt bin, was hormone alles bewirken können. seit einigen jahren lebe ich ein glückliches und erfülltes leben in einer ganz normalen frauenrolle - man sagt: im alltag sieht man es mir nicht an *gg*

ich liebe die 50er jahre - besonders die pinup-motive und natürlich die klamotten: mieder, strapse, nylons, korsetts, torpedo-BHs usw...
ausserdem habe ich einen ausgeprägten latex- und bondage-tick. somit ist auch klar, welche art von fotos ich am liebsten mache: fetish/glamour/pinup.

bin aber zu allen schandtaten bereit... ;-)

dieses bild des lieben herrn trout zeigt mich bislang am ehrlichsten:
she is a man ´n´ he is a lady
she is a man ´n´ he is a lady
Michael K. Trout


und hier findet man mich recht oft:
http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=126417

Kommentare 21

  • goldmund 18. Januar 2010, 23:49

    achwas achwas ... wenn hier einer eine sowas von waschechte punktefrau ist, dann bist du das!

    :P gruß goldmund
  • Poisongirl1977 19. Dezember 2009, 11:59

    Auch ich lass mal meine Spuren auch hier auf deinem Profil ;-)! Klasse bzw. super schöne Bilder von Dir hier zu sehen!

    glg
    Stephie
  • Strange Illusions 27. November 2008, 15:46

    wer ist eigentlich nicht hier... ;-)
  • Uli Weiler 24. Oktober 2006, 19:37

    grüße und weitere klasse bilder wünsche ich dir...
    Commissario Minolto IV
    Commissario Minolto IV
    Uli Weiler
  • Speedy 2222 24. Oktober 2006, 18:53

    danke susanne deine bilder sind auch nicht von schlechten eltern

    mfg daniela
  • Rallumer 22. Juli 2006, 0:42

    Wirklich tolle Bilder von Dir.

    LG Stefan
  • Michael Waldau 20. Juni 2006, 10:04

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für eine unglaublich nette Anmerkung unter meinem Profil – freut mich sehr.
    Deine Galerie ist sehr vielseitig und absolut reizvoll – bin sehr gespannt was noch kommt :-)

    LG
    Micha
  • Theo D´Or 6. Juni 2006, 0:01

    Konstruktive Kritik ist selten geworden in diesem Laden! Danke!
  • † Henning O. 2. Juni 2006, 13:04

    Danke für deine Anmerkung zu

    lg Henning ;-)


  • Monja Litzke- Ansichts Sache 26. Mai 2006, 11:24

    ich bin einfach nur begeistert und kenn jemanden,dem bzw der deine bilder sicherlich viel mut machen werden. danke..
    gruss
    monja
  • Butow Maler 11. Mai 2006, 13:04

    *wink*
  • LICHTWECHSEL 5. Mai 2006, 7:52

    ...... starke Bilder !!!!!!!!!

    my favorite :
    I don't give a damn!!
    I don't give a damn!!
    Susanne Vargas


    LG H A R A L D
  • Günter F. 6. April 2006, 17:43

    absolut cool und sexy..

    lg
    günter
  • Sven Grundmann 4. April 2006, 21:59

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.
    Geile Sachen dabei
    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir hier viel Spaß in der Community.
  • Moments of pleasure 9. März 2006, 15:03

    super schön dich auch hier zu sehen!:-)
    lg, LuLu
  • 66 5
  • 387 1.021
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse